Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 13.05.16 @ 12:46

8048er hat geschrieben:Ich weiss nicht, was mir lieber wäre:
- Wir bleiben im A, holen den Cup und der einzig wahri Zürcher bleibt.
- Wir steigen ab, verkacken den Cup und der einzig wahri Zürcher verpisst sich wieder.

(Schlimm genug, dass ich mir überhaupt solche Gedanken machen muss) Verdammte Kacke!

du vergisst variante 3:
- wir bleiben im A, holen den Cup und starten mit einem neuen trainergespann in die neue Saison, werden meister und kommen in den EL-Final
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

8048er

Beitragvon 8048er » 13.05.16 @ 12:47

riot666 hat geschrieben:
- Wir steigen ab, verkacken den Cup und der einzig wahri Zürcher verpisst sich wieder.

(Schlimm genug, dass ich mir überhaupt solche Gedanken machen muss) Verdammte Kacke!

du vergisst variante 3:
- wir bleiben im A, holen den Cup und starten mit einem neuen trainergespann in die neue Saison, werden meister und kommen in den EL-Final

Wo darf ich unterschreiben?
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Maloney

Beitragvon Maloney » 13.05.16 @ 12:47

Danilo hat geschrieben:Nochmals:
Bitte jetzt um eine positive Einstellung hier. Diese Vorurteile und negativen Voten können der FCZ und der neue Trainer nicht gebrauchen und schaden dem FCZ. Wir müssen Uli Forte und unsere Spieler jetzt wirklich unterstützen und an das nicht Unmögliche glauben! Ich glaube daran und wünsche dem neuen Trainer von Herzen viel Glück und Erfolg!

Mein bisheringer Kommentar:
Was ist da eigentlich los in diesem Forum? Ich finde Forte eine sehr gute Lösung. Er kann den FCZ retten und wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang. Aber das wichtigste ist: Uli Forte war seit je her ein bekennender FCZ Fan, er wäre gerne schon früher zum FCZ gekommen. Ich finde ihn sehr sympathisch. Und was damals beim Pack gelaufen ist: das war wieder dieses elende Füdligesicht von einem Sportchef bei YB der massiv gedräcklet und Forte zu YB gelockt hat. Wer will es ihm vergraulen, dass er damals dem Angebot nicht widerstehen konnte. Ich denke aber er hat daraus in der Zwischenzeit gelernt und wird mit vollem Herzen beim FCZ sein und sich für unsere Mannscharft einsetzen. Willkommen Uli Forte , viel Glück und Erfolg mit dem FCZ! Habe fertig!!

Der ist bekennender "Was gerade am besten passt"-Fan. Fällt wirklich noch irgendjemand auf seine hohlen Phrasen rein? Ernsthaft?!

Geil wie einige im selben Satz schreiben können finde den nicht gut, aber wenn er uns hilft dann ist er ein super Mittel zum Zweck, da wir unbedingt den Abstieg verhindern müssen und wenn wir absteigen auch nicht so schlimm. Ja was jetzt? Chum nüme drus.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 13.05.16 @ 12:48

Es geht hier um die Zukunft des Clubs und es wird tatsächlich lameniert was für ein Arschloch Forte doch sei. Eigentlich sollte es gerade scheiss egal sein was viele hier persönlich von ihm halten solange es dem Club zugute kommt. Er mag charakerlich jemand sein der vielen nich passt, das is aber sowas von scheiss egal solange er zur Mannschaf durchdringt. Bei Hyypiä war es ja umgekehrt, jeder mochte ihn aber war ein Finnischer Eisblock ohne Emotionen.

Uli hat mit SG den aufstieg geschafft, mit GC Cupsieg und Vizemeister. Er ist einer der dieses Ding SPORTLICH rumreissen kann und DAS zählt. Nicht die persönliche akzeptanz der Fans in so einer Lage.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 13.05.16 @ 12:49

riot666 hat geschrieben:

du vergisst variante 3:

Das halte ich auch für am Wahrscheinlichsten! Bin mir aber noch nicht sicher, ob wir im darauf folgenden Jahr auch gleich den CL Titel holen! FC Bayern der Schweiz!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 13.05.16 @ 12:50

LiGhmasteR hat geschrieben:Uli hat mit SG den aufstieg geschafft, mit GC Cupsieg und Vizemeister. Er ist einer der dieses Ding SPORTLICH rumreissen kann und DAS zählt. Nicht die persönliche akzeptanz der Fans in so einer Lage.

Uli hat mit St. Gallen auch den Abstieg geschafft.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 13.05.16 @ 12:51

Unglaublich das Geheule. Er ist unser Trainer und soll uns zum Ligaerhalt führen. Fan sein können wir. Seine Vergangenheit ist mir egal. Spätestens seit Brunner, Gämperle, Hänzi, Bickel, Kern etc. habe ich mich vom romantischen Traum getrennt, das unser Staff aus wahren FCZ'lern besteht.

Ich glaube, er ist der Richtige in der jetztigen Situation.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“