Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon JohnyJLucky » 13.05.16 @ 12:51

"grüezi, ist da die feuerwehr? bei uns brennt es!"
"Wir kommen sofort!"
"Ja ähm, nein ähm, moment mal, wer kommt denn?"
"Wie meinen sie das?"
"Ja, ich will den blau/weissen feuerwehrmann! Nicht den weiss/blauen!"
"Ja aber bei Ihnen brennt es doch?"
"öhm, ja schon, aber will den blau/weissen!"
"Der ist nicht verfügbar wir schicken den bestmöglichen der kann das auch!"
"Nein, ähm, lieber nicht, es brennt doch nicht so schlimm!"
"Ja was jetzt? Brennt es oder brennt es nicht?"
"ähm, irgendwie schon, aber ich will den blau/weissen"
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

8048er

Beitragvon 8048er » 13.05.16 @ 12:53

Zhyrus hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:Ich weiss nicht, was mir lieber wäre:
- Wir bleiben im A, holen den Cup und der einzig wahri Zürcher bleibt.
- Wir steigen ab, verkacken den Cup und der einzig wahri Zürcher verpisst sich wieder.

(Schlimm genug, dass ich mir überhaupt solche Gedanken machen muss) Verdammte Kacke!

du vergisst variante 3:
- wir bleiben im A, holen den Cup und starten mit einem neuen trainergespann in die neue Saison, werden meister und kommen in den EL-Final

Das halte ich auch für am Wahrscheinlichsten! Bin mir aber noch nicht sicher, ob wir im darauf folgenden Jahr auch gleich den CL Titel holen! FC Bayern der Schweiz!

Zhyrus schreibt ja auch in den Final kommen, nicht den Titel holen ;) Aber auch unter das würde ich meinen Chribel setzen...
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Die Trainer Frage

Beitragvon sitem achzgi » 13.05.16 @ 12:53

Schwamedinge - Oerlikon, Schwamedinge - Oerlikon

Maloney

Beitragvon Maloney » 13.05.16 @ 12:53

LiGhmasteR hat geschrieben:Es geht hier um die Zukunft des Clubs und es wird tatsächlich lameniert was für ein Arschloch Forte doch sei. Eigentlich sollte es gerade scheiss egal sein was viele hier persönlich von ihm halten solange es dem Club zugute kommt. Er mag charakerlich jemand sein der vielen nich passt, das is aber sowas von scheiss egal solange er zur Mannschaf durchdringt. Bei Hyypiä war es ja umgekehrt, jeder mochte ihn aber war ein Finnischer Eisblock ohne Emotionen.

Uli hat mit SG den aufstieg geschafft, mit GC Cupsieg und Vizemeister. Er ist einer der dieses Ding SPORTLICH rumreissen kann und DAS zählt. Nicht die persönliche akzeptanz der Fans in so einer Lage.

Jetzt hast du mich überzeugt! NUR DER SPORTLICHE ERFOLG ZÄHLT! Scheiss auf Fan-Kultur, Ideale usw. Im modernen Fussball verkauft man halt auch mal seine Grossmutter, wenn man meint es hilft. So geht das!

Bewusst überspitzt: *klopfklopf* "Wer da?" "Mateschitz." "Auf Sie haben wir gewartet. Nehmen Sie Platz!"
Zuletzt geändert von Maloney am 13.05.16 @ 12:55, insgesamt 2-mal geändert.

blanco

Beitragvon blanco » 13.05.16 @ 12:53

Verstehe die negative Grundhaltung gegenüber Forte nicht. Er ist ein Trainer, der Spieler zwischenmenschlich anspricht, eher das Gegenteil von Hyypiä. Forte hätte es sich auch ganz einfach machen können und das Angebot vom Sportchef ablehnen, aber er wagt diesen in meinen Augen mutigen Schritt. Ob er jetzt ein Hopper ist, ein Berner oder sonst was, hauptsache der FCZ bleibt in der Super League, der rest ist im Moment scheiss egal!!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 13.05.16 @ 12:54

Unfassbar wie die meisten hier drin...und sich dazu noch FCZ Fans nennen...so ironisch und hämisch sein können...und wohl insgeheim sicher hoffen, dass alles schief geht, um dann noch mehr Häme ausschütten zu können...kopfschüttel
Es geht jetzt nicht darum was wir von Uli halten...die Mannschaft muss Uli vertrauen...und wir müssen die 3 Buchstaben F C Z unterstützen und alles dafür tun...wirklich alles...dass dieser Verein oben bleibt...Animositäten gehören jetzt einfach beiseite geschafft!!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 13.05.16 @ 12:54

LiGhmasteR hat geschrieben:Es geht hier um die Zukunft des Clubs und es wird tatsächlich lameniert was für ein Arschloch Forte doch sei. Eigentlich sollte es gerade scheiss egal sein was viele hier persönlich von ihm halten solange es dem Club zugute kommt. Er mag charakerlich jemand sein der vielen nich passt, das is aber sowas von scheiss egal solange er zur Mannschaf durchdringt. Bei Hyypiä war es ja umgekehrt, jeder mochte ihn aber war ein Finnischer Eisblock ohne Emotionen.

Uli hat mit SG den aufstieg geschafft, mit GC Cupsieg und Vizemeister. Er ist einer der dieses Ding SPORTLICH rumreissen kann und DAS zählt. Nicht die persönliche akzeptanz der Fans in so einer Lage.

Das sehe ich genauso, er ist mirzwar auch extrem unsympathisch, aber in der Liga zählt nicht wie sympathisch du bist, sonst hätte Hyypiä erfolg gehabt, sondern es zählt wie viele Punkte man am Ende hat und welchen Rang man bekleidet. Auch wenn er peinliche PK's von sich gibt, müssen wir ihm die Chance zugestehen. Ich hoffe der FCZ wird sich wieder fangen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“