Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 31.03.16 @ 17:16

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:"Lord" Nicklas Bendtner ist bei Wolfsburg freigestellt worden.

Wenn wir ein bisschen zusammenlegen, könnten wir den besten Spieler der Welt zu uns locken. Was meint ihr?

;)

Ja klar. Er MUSS das Transferziel Nummer 1 sein. Ich hoffe, dass der FCZ die Verpflichtung morgen (Datum passt) gekannt gibt. So nun Spass bei Seite. Mal ganz abgesehen vom finanziellen (wir könnten ihn uns nie leisten) würde ich ihn auch nicht hier wollen. Wobei in der SL würde er sicher viele Tore machen..

Nach dem Zaren der Lord? Muahahaha..

Bendtner dürfte kaum mehr sehr hohe Ansprüche ans Salär haben. Das Gezeigte bei Wolfsburg war sehr mager und mit seiner Attitüde dürften sich die Interessenten in ganz engen Grenzen halten! Das war schon seine "letzte" Chance, nachdem er überall sonst durchgefallen ist. Mein Tipp: Dänemark einfach (da könnten wir finanziell mithalten, wenn wir das wollten...).

War nie ein grosser Fan vom Gran Danés (so wird er in unseren Breitengraden genannt - Gran Danés
ist auf Spanisch die Hunderasse Deutsche Dogge, aber auch grosser Däne).
Da der FCZ aber in der Regel bei Transfers genau das Gegenteil macht von mir, wuerde es nicht
ueberraschen, wenn der Gran Danes bei uns auf dem Radarschirm auftaucht.
Wir haben ja ein Flair fuer Ausgemusterte. Motto: bueno, bonito y barato! =
Motto: gut, schoen und billig! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

fczlol

Beitragvon fczlol » 05.04.16 @ 16:52

Eine mögliche Verstärkung für uns könnte Saidy Janko sein, welcher bereits in unserem Nachwuchs gekickt hat bevor er nach England ging. Aktuell ist er bei Celtic unter Vertrag aber spielt eher selten. Bei uns könnte er sowohl in einem 3-5-2 oder aber auch in einem 4-4-2 eingesetzt werden. Kann als AV/RM aber auch in der IV eingesetzt werden. Vor allem denke ich, das er in einem 3-5-2 ein sehr guter Flügel wäre defensiv sowie auch offensiv.
FCZ

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 05.04.16 @ 17:56

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 05.04.16 @ 17:58

.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

fczlol

Beitragvon fczlol » 06.04.16 @ 7:12

Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Eine mögliche Verstärkung für uns könnte Saidy Janko sein, welcher bereits in unserem Nachwuchs gekickt hat bevor er nach England ging. Aktuell ist er bei Celtic unter Vertrag aber spielt eher selten. Bei uns könnte er sowohl in einem 3-5-2 oder aber auch in einem 4-4-2 eingesetzt werden. Kann als AV/RM aber auch in der IV eingesetzt werden. Vor allem denke ich, das er in einem 3-5-2 ein sehr guter Flügel wäre defensiv sowie auch offensiv.

Der wäre echt genial. Sehr schnell und Körperlich sackstark. Gute Technik, gegen Vorne mit viel schwung, hinten jeweils ruhig und engagiert. Würde ich sicher holen, allerdings ist die Frage, was dann mit Brunner gemacht wird. Denn janko hätte wohl den Platz auf sicher.

Ich denke Janko hat auch die Fähigkeiten über die linke Seite zu kommen (wie Koch aktuell). Wobei ich denke, dass auch Brunner durchaus über links kommen könnte.
FCZ

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 06.04.16 @ 14:54

.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 11.04.16 @ 10:07

Wenn es wiederum nur ablösefreie Spieler sein dürfen, werfe ich wiedermal den Namen Wittwer von Thun in die Runde.
Als Spieler im linken Couloir, der sowohl als Verteidiger in einer 4er Kette, wie aber auch im linken Mittelfeld spielen kann,
könnte er für uns mit der Erfahrung von über 200 SL-Spielen eine gute Ergänzung sein.( wenn man sich Vini nicht leisten möchte)
http://www.transfermarkt.ch/andreas-wit ... eler/91879

Als zusätzlichen im Preis/Leistungsverhältnis günstigen Innenverteidiger könnte ich mir durch aus eine Rückkehr Stahels vorstellen.
Er ist im Sommer auch ablösefrei und bestimmt nicht schlechter als Nef, einfach noch 3 Jahre jünger.
Er ist sogar ein wenig agiler und spielte in Vaduz auch schon in der Dreierkette.
http://www.transfermarkt.ch/florian-sta ... verein/163

Natürlich nur, wenn AC wiederum nicht bereit ist etwas Geld in die Hand zu nehmen.
Es wären sicher bessere Spieler wie diese beiden zu
haben, aber die würden wohl auch etwas kosten, wie z.B. ein Janko.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“