Zhyrus hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:"Lord" Nicklas Bendtner ist bei Wolfsburg freigestellt worden.
Wenn wir ein bisschen zusammenlegen, könnten wir den besten Spieler der Welt zu uns locken. Was meint ihr?
;)
Ja klar. Er MUSS das Transferziel Nummer 1 sein. Ich hoffe, dass der FCZ die Verpflichtung morgen (Datum passt) gekannt gibt. So nun Spass bei Seite. Mal ganz abgesehen vom finanziellen (wir könnten ihn uns nie leisten) würde ich ihn auch nicht hier wollen. Wobei in der SL würde er sicher viele Tore machen..
Nach dem Zaren der Lord? Muahahaha..
Bendtner dürfte kaum mehr sehr hohe Ansprüche ans Salär haben. Das Gezeigte bei Wolfsburg war sehr mager und mit seiner Attitüde dürften sich die Interessenten in ganz engen Grenzen halten! Das war schon seine "letzte" Chance, nachdem er überall sonst durchgefallen ist. Mein Tipp: Dänemark einfach (da könnten wir finanziell mithalten, wenn wir das wollten...).
War nie ein grosser Fan vom Gran Danés (so wird er in unseren Breitengraden genannt - Gran Danés
ist auf Spanisch die Hunderasse Deutsche Dogge, aber auch grosser Däne).
Da der FCZ aber in der Regel bei Transfers genau das Gegenteil macht von mir, wuerde es nicht
ueberraschen, wenn der Gran Danes bei uns auf dem Radarschirm auftaucht.
Wir haben ja ein Flair fuer Ausgemusterte. Motto: bueno, bonito y barato! =
Motto: gut, schoen und billig! :-)