Schmiedrich hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Mit viel schlimmer, meine ich das spielerische. Und beim Pack meine ich die Jugendarbeit,ich sehe bei uns sehr ähnliche spielertypen, die eingesetzt werden können.
Gc- Bamert, Iv, 17- Bei uns gäbe es Sadrjaj, Iv,18 wäre echt eine alternative.
Gc- Antonov,lv, 20, da gäbe es mit von Niederhäusern bei uns auch einen valablen Kandidaten.
Gc- Kamberi,Sturm, 20- bei uns hätten wir koné,turkes, janjicic etc.
Im kader sind zudem ca. 10 spieler unter 21.
Es kann schon funktionieren... Auch wenns nicht läuft, 3. letzter sind sie immerhin nicht.
Ich möchte ja nicht sagen dass es besser ist, aber sicher einen Versuch wert, ich hab mich vielleicht nicht genau ausgedrückt. ;-)
Wenn man deine Beiträge so liest, könnt man meinen, es wäre eine Gute Idee mit der halben U21 zu spielen. Eine Mannschaft, welche notabene gegen den Abstieg aus der 1. Liga Promo spielt...
Ja, ich muss da ins gleiche Horn blasen wie Suermel. Wir koennen nicht soviele nachziehen, die Gefahr
des Verheizen waere zu gross. Zudem sind mit Mirlind Kryeziu, Flavio Gautreaux und Marvin Graf gleich
3 U21 Perlen ausgelehnt an die Challenge-Clubs Biel, Wohlen und Schaffhausen. Diese sollten zuerst
beruecksichtigt werden im momentanen Zustand der U21 overall Situtation.
Wobei man sich gerade bei Graf fragen sollte, ob er wirklich so eine grosse "Perle" ist. Auch Gautreaux spielt nicht wirklich viel bei schaffhausen... Einzig Kryezlyu macht bei kriesenclub wil einen guten Part.
Aber ja ich gebe euch recht, gerade in der Abwehr sollte man momentan, wo es so gut läuft nichts rumprobieren. Aber vorne könnte man gerne mal auf Jüngere setzten, dort ists also wirklich kein Risiko. Und zwar mehr als 10 Schnupperminuten, die man mal einem Koné (der zwar auch schon länger randurfte) oder Turkes genemigte.
Meistens bringen uns die Jungen spieler ja sowieso den Erfolg.
Elvedi war letztes Jahr klar der beste Abwehrspieler.
Grgic spielt dieses Jahr immer sehr stark im Zdm(schade wurde Sow verkauft, mmn. Nochmals eine Klasse besser als Grgic, zusammen wären die ein Super duo gewesen).
Auch ein Oberlin wäre sicher gefährlicher gewesen als ein Chermiti und ein Etoundi, übrigens genau der Spielertyp, der den Eisbrecher und den technischen Part übernehmen kann, also genau das was wir jetzt bräuchten.
Auch mit Brunner fahren wir momentan in der Rv viel besser als mit Koch.
Man sieht, dass man stetig junge bringen kann, welche sich integrieren.
Und es klingt etwas gar reisserisch "mit der halben U21" aufzutreten. Ich rede hier von 2-4 Spielern, welche kontinuierlich eingesetzt werden sollten.
Übrigens erinnere ich gerne an das spiel gegen YB, als wir die Bienen mit einem Altersschnitt von 21 in die Knie zwangen.
Leider haben viele Trainer nicht die Eier die Jungen einzusetzten und hier im Forum siehts leider ähnlich aus (obwohl ich dies in der Abstiegslage gut verstehe). Aber es gibt genügend beispiele von jungen, die eingesetzt werden und auch Leistung bringen.
In der Sl spreche ich von Gc, Yb, momentan auch der fcsg.
In deutschland z.b. Von Bmg, schalke, Leverkusen sowieso.
Mein Gott es geht doch nicht darum, dass gewisse Trainer keine Eier haben!
Ich unterstütze ebenfalls die Tatsache, dass es in unserer Lage keinen Sinn macht, irgendwelche Experimente mit U-21 Spielern zu machen.
Versteh mich nicht falsch - ich bin ebenfalls dafür, dass man Junge Spieler in die 1. Mannschaft integriert, aber nicht so!
Die Sommervorbereitung wird zeigen, welche U-21 Spieler sich für die 1. Mannschaft aufzwingen werden.