Thommy hat geschrieben:Im Rheinpark hat der FC Vaduz schon manchem SL-Verein ein Bein gestellt. Contini wird es dem FCZ wohl zeigen wollen. Eine weitere Niederlage wird sich der Trainer des FCZ wohl kaum leisten können.
yellow hat geschrieben:Thommy hat geschrieben:Im Rheinpark hat der FC Vaduz schon manchem SL-Verein ein Bein gestellt. Contini wird es dem FCZ wohl zeigen wollen. Eine weitere Niederlage wird sich der Trainer des FCZ wohl kaum leisten können.
Sorry, aber gegen einen solchen Fehler, wie ihn Favre heute produziert hat, ist jeder Trainer machtlos.
Ich bin allerdings sehr gespannt, wie Hyypiä auf diesen Fauxpas seiner Nummer 1 reagieren wird. Djimsiti war bei seinem (vergleichbar idiotischen) Fehler weg vom Fenster.
spitzkicker hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Thommy hat geschrieben:Im Rheinpark hat der FC Vaduz schon manchem SL-Verein ein Bein gestellt. Contini wird es dem FCZ wohl zeigen wollen. Eine weitere Niederlage wird sich der Trainer des FCZ wohl kaum leisten können.
Sorry, aber gegen einen solchen Fehler, wie ihn Favre heute produziert hat, ist jeder Trainer machtlos.
Ich bin allerdings sehr gespannt, wie Hyypiä auf diesen Fauxpas seiner Nummer 1 reagieren wird. Djimsiti war bei seinem (vergleichbar idiotischen) Fehler weg vom Fenster.
Es war ja nicht nur ein Fehler. Beim letzten Tor sieht er wieder alt aus. Wenn er aus dem Strafraum geht, muss er den Ball haben. Er hatte ihn nicht. Wie wollte man jetzt einem Brecher erklären, dass er weiter nicht spielen kann?
Thommy hat geschrieben:Im Rheinpark hat der FC Vaduz schon manchem SL-Verein ein Bein gestellt. Contini wird es dem FCZ wohl zeigen wollen. Eine weitere Niederlage wird sich der Trainer des FCZ wohl kaum leisten können.
Thommy hat geschrieben:Im Rheinpark hat der FC Vaduz schon manchem SL-Verein ein Bein gestellt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“