FC Vaduz-FC Zürich, 20.3.2016, 13:45

Diskussionen zum FCZ
Beast from the East
Spast

FC Vaduz-FC Zürich, 20.3.2016, 13:45

Beitragvon Beast from the East » 13.03.16 @ 18:24

Der Abstiegskampf läuft im vollem gange. Können wir uns in diesem Duell durchsetzen und so uns ein wenig Abstand von unseren Konkurrenten verschaffen?

Thommy

Re: FC Vaduz-FC Zürich, 20.3.2016, 13:45

Beitragvon Thommy » 13.03.16 @ 19:48

Im Rheinpark hat der FC Vaduz schon manchem SL-Verein ein Bein gestellt. Contini wird es dem FCZ wohl zeigen wollen. Eine weitere Niederlage wird sich der Trainer des FCZ wohl kaum leisten können.

yellow

Beitragvon yellow » 13.03.16 @ 20:11

Thommy hat geschrieben:Im Rheinpark hat der FC Vaduz schon manchem SL-Verein ein Bein gestellt. Contini wird es dem FCZ wohl zeigen wollen. Eine weitere Niederlage wird sich der Trainer des FCZ wohl kaum leisten können.

Sorry, aber gegen einen solchen Fehler, wie ihn Favre heute produziert hat, ist jeder Trainer machtlos.
Ich bin allerdings sehr gespannt, wie Hyypiä auf diesen Fauxpas seiner Nummer 1 reagieren wird. Djimsiti war bei seinem (vergleichbar idiotischen) Fehler weg vom Fenster.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 13.03.16 @ 20:15

yellow hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Im Rheinpark hat der FC Vaduz schon manchem SL-Verein ein Bein gestellt. Contini wird es dem FCZ wohl zeigen wollen. Eine weitere Niederlage wird sich der Trainer des FCZ wohl kaum leisten können.

Sorry, aber gegen einen solchen Fehler, wie ihn Favre heute produziert hat, ist jeder Trainer machtlos.
Ich bin allerdings sehr gespannt, wie Hyypiä auf diesen Fauxpas seiner Nummer 1 reagieren wird. Djimsiti war bei seinem (vergleichbar idiotischen) Fehler weg vom Fenster.

Es war ja nicht nur ein Fehler. Beim letzten Tor sieht er wieder alt aus. Wenn er aus dem Strafraum geht, muss er den Ball haben. Er hatte ihn nicht. Wie wollte man jetzt einem Brecher erklären, dass er weiter nicht spielen kann?

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 13.03.16 @ 22:57

spitzkicker hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Es war ja nicht nur ein Fehler. Beim letzten Tor sieht er wieder alt aus. Wenn er aus dem Strafraum geht, muss er den Ball haben. Er hatte ihn nicht. Wie wollte man jetzt einem Brecher erklären, dass er weiter nicht spielen kann?

Beim letzten Tor will ich ihm keinen Strick drehen. Er kam zu spaet, und stand wohl nicht wie Neuer jeweils
weiter vorne, wenn mit Kontern zu rechnen ist in der Schlussphase.
Wir haben zwei Torhueter, beide sind 2b. Bei Brecher besteht jedoch die Chance, dass er mittelfristig
ein 2a oder 1B Torhueter werden kann. Glaube nach diesem Bock, sollte Brecher wieder eine Chance
bekommen, falls er im Training einen guten Eindruck hinterlaesst.
Favre zeigte fuer seine Verhaeltnisse gute Leistungen diese Saison, aber praesentiert auch seine
Schwaechen.
Der Bock wurde im letzten April geschossen, als der beste von den 3 TW's gegangen wurde ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

DINGO

Beitragvon DINGO » 13.03.16 @ 23:06

An dieses Szenario hab ich bis jetzt noch nicht gedacht. Stimmt aber schon, was du da vermutest. Sehr gut möglich, dass es Canepa reicht, wenn wir nochmals so grottig auftreten und wieder nicht gewinnen nächsten Sonntag.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 14.03.16 @ 8:22

Thommy hat geschrieben:Im Rheinpark hat der FC Vaduz schon manchem SL-Verein ein Bein gestellt.

das stimmt so nicht. der FC Vaduz ist eine genau so beschissene heimmannschaft, wie wir es sind.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“