keita

Diskussionen zum FCZ
Stan
Beitragvon Stan » 06.03.04 @ 11:02

Ich gebe euch beiden recht... Unruhe ist schon genügend vorhanden und muss nicht noch von uns unterstützt werden. Trotzdem hat mich die provisorische Anfangaufstellung im Tagi von heute mit Keita im Sturm schon schwer angeschissen. Ich werde wohl grosse Mühe haben, mich unbeschwert über seinen morgigen Hattrick gegen Wil zu freuen... Nichts desto trotz trägt auch Keita (zurzeit) unsere Farben und gehört von uns unterstützt... Da muss ich meinen übertriebenen und übersteigerten Ärger zurückstellen...

Stu: Wir können Keita ja mal nach einem Spiel zusammen ansprechen.

Jetzt erst mal ran an die Sache morgen!

Tag und Nacht nur ein Gedanke
Stan

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 06.03.04 @ 15:14

Frage: Kennt ihr Keita persönlich? Wisst ihr, was er denkt??

Er ist ein Spieler des FCZ, der unterstützt werden sollte. Vielleicht kommt er auch dann wieder besser in Form.

Es ist einfach so, dass er mit sich selbst überhaupt nicht zufrieden ist. Er beschäftigt sich dabei viel zu sehr mit seinem Problem, anstatt dass er sich vom Formhoch anderer Spieler anstecken lassen würde.

Stan
Beitragvon Stan » 06.03.04 @ 15:56

Ein allerletztes Mal zu diesem Thema:

Natürlich weiss ich nicht, was Keita denkt und ich kenne ihn auch nicht persönlich... Aber ein Spieler, der sich bald schon jahrelang nur ab seinen eigenen Toren freut und sich bei den Toren seiner Kollegen missgelaunt abwendet, hat definitiv ein Charakter UND Teamgeist-Problem...

Aber jetzt lassen wir das ruhen. 3 Punkte gegen Wil sind momentan das Hauptanliegen und die müssen wir alle miteinander holen... Also auch mit Keita...

Salü
Stan

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.03.04 @ 22:56

Phil hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:@Stan: Sorry, ich kriegs einfach nicht hin. Ich kann mir das Spiel einfach nicht schon wieder anschauen. Und auch keine Ausschnitte. Wir müssen das mit Keita verschieben. Aber machen müssen wir es unbedingt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich warte einfach, bis meine Entäuschung etwas nachlässt. :-(

Vielleicht ist es auch besser, wenn wir vor dem kapitalen Wil Match nicht noch unötige Unruhe provozieren...

kannst du der wahrheit nicht in die augen schauen? man muss fehler analysieren und mit erweiterter erkentnis in den nächsten match gehen. da gegen wil ein kapitaler match (das einzige was du richtig sagst) ist das also umso wichtiger. willst du uns verarschen?

Keine Macht den Drogen!

Gary Schwammkopf

Keita

Beitragvon Gary Schwammkopf » 13.03.04 @ 21:37

Ich find das de Keit en gute spieler isch .
all aber würckli all händ schlecht gschpielt idä 1 phase . das würdi segä

Gebt den Keita eine chance

Sooderso
Nur für das Geld

Beitragvon Sooderso » 14.03.04 @ 1:10

Ich bedaure dies zu sagen - aber Keita bringt zurzeit fast weniger als gar nichts. Ich wünschte mir natürlich für ihn und für die Mannschaft, dass sich dies bald änderte.

Aber um ehrlich zu sein: Spielt nicht fast jeder NUR für sich und NICHT für die Mannschaft? Die loyalen Zeiten sind vorbei, es geht ums Geld und um andere egoistisch veranlasste Motive. Spieler mit Herz sind selten.

Wenn er die Möglichkeit hätte und es sich rechnerisch lohnte, würde so ziemlich jeder "unserer" Spieler auch direkt zum GC wechseln. Beispiele dafür gibt es ja bereits genügende (Hodel, Kawelaschwili, Magro etc.).

Je mehr Geld im Spiel ist, desto schlimmer. Ich war am letzten Mailänder Derby: Nach dem 3:2 Sieg über Inter sind die Spieler des AC Milan ohne auch nur den Blick zu den Fans zu heben in die Kabine marschiert.

Wenigstens diese Loyalität erweisen uns die Fussballer des FCZ, wir können uns glücklich schätzen.

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 14.03.04 @ 23:06

Bild

Keita muss es wohl gefreut haben!
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

Zurück zu „Fussball Club Zürich“