Tschik Cajkovski hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Den Schiri will ich ja nicht wirklich in Schutz nehmen. Nur so viel:
Die Penalty-Szene hat niemand genau gesehen... Es sah verdammt nach Foul aus, aber...
Das Foul von Brunner war klar keines. Von unserem Winkel aus gesehen. Der Ball hat einen 30 Grad Winkel gemacht, als Brunner diesen gespielt hat. Und er ist nicht einfach von hinten in die Beine rein sondern es sah nach einem sauberen Tackling aus und der Thuner ist über Brunners Bein gestolpert. Aber vom Schiri seinem Blickwinkel war das möglicherweise schwer zu sehen.
Scheisse einfach, dass es wieder einmal uns erwischt hat.
Das Foul an Etoundi vor dem 2:0 wurde irgendwo auch als Schwalbe bezeichnet. Allerdings glaub ich, dass Hediger ihn zumindest am Knöchel berührt. Warum sollte Franck the Tank sonst hin fallen? Er sieht es ja nicht, dass der Hediger dermassen ausholt.
Wenn wir den Penalty erhalten hätten, und der rein gegangen wäre, hätte sich danach, zumindest bis zur Pause, ein ganz anderes Spiel entwickelt. Vielleicht noch ein 3:0 vielleicht auch schon vorher einen Anschlusstreffer. Das schöne ist, dass das niemand weiss. :-)
Warum aber 5(!) Minuten Nachspielen? Es gab keine längeren Verletzungspausen in der zweiten Hälfte. Die Thuner haben beim Stand von 2:2 etwas Zeit geschunden, aber die dafür danach noch zu belohnen? Die Wechsel gingen auch alle einigermassen flott über die Bühne. Wobei bei 3 Minuten hätte es für den Ausgleich wohl auch noch knapp gereicht.
Ansonsten hat er nicht viel wesentliches falsch gemacht.
sorry, aber das war für mich klar. die auswechslungen hast du ja bereits erwähnt (alle ausser dem ersten vom fcz nach 9 minuten fanden in der zweiten hälfte statt). hinzu kam der überlange jubel nach yapis tor. alles OK und der schiri hat ja dies auch den umständen entsprechend zugelassen. aber wieso frank dann noch wirklich provokativ langsam sich wieder zum anspielpunkt zurück bemühte... spätestens da war mir klar, das gibt eine ganz schön dicke nachspielzeit.
Haben das Tor eh nach 93. min gefressen, Diskussionen daher hinfällig. Es kann doch nicht sein, dass in der Nachspielzeit 2 Mann alleine im Strafraum herumlümmeln dürfen, ohne dass ein Abwehrspieler in der Nähe ist.
Kecojevic um die 90 min auch mit einer super unnötigen Umreissaktion, hätte gut und gerne Gelb-Rot sein können...
Offensiv war für mich durchaus eine Steigerung zu vergangenen Spielen sichtbar, Bua war genial, Chiumiento umtriebig, aber solange man defensiv so schlecht steht, bringt einem die zarte Hoffnung in der Offensive nichts. Es kann ja nicht sein, dass man nach der Verletzung von Nef so auseinander bricht.