SO für ZH hat geschrieben:
Genervt hat mich, dass man nach dem 3:2 aufgehört hatte, die Standards anständig auszuführen weil man damit wohl ein bisschen Zeit schinden wollte. Dies ging ja gründlich in die Hose...
+1.
SO für ZH hat geschrieben:
Genervt hat mich, dass man nach dem 3:2 aufgehört hatte, die Standards anständig auszuführen weil man damit wohl ein bisschen Zeit schinden wollte. Dies ging ja gründlich in die Hose...
Brolin hat geschrieben:Neben unserer Defensive ist auch die Leistung von SF im «Sportpanorama» traurig: Sowohl das m.E. glasklare Foul an Bua im 16er als auch das «Foul» von Brunner, das zum entscheidenden Freistoss führte... wird nicht gezeigt. Hierzulande scheinen die Refrees einen Freipass für Fehlentscheide zu haben. Ganz im Gegensatz zur Bundesliga.
gulp hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Neben unserer Defensive ist auch die Leistung von SF im «Sportpanorama» traurig: Sowohl das m.E. glasklare Foul an Bua im 16er als auch das «Foul» von Brunner, das zum entscheidenden Freistoss führte... wird nicht gezeigt. Hierzulande scheinen die Refrees einen Freipass für Fehlentscheide zu haben. Ganz im Gegensatz zur Bundesliga.
meine worte!
über SF müssen wir nichts mehr sagen, sportpanorama ist einer echten sportsendund nicht würdig.
betr. den schiris gebe ich dir ebenfalls recht, unglaublich was wir uns, also nicht nur der fcz, jede woche anschauen müssen.. gestern wieder sackschwach, keine linie (gelb und so..), fehlentscheide etc.
dies alles ohne das ich bei sf, tagi, nzz etc. jemals etwas echt schlechtes über die schiris höre..
bluesoul hat geschrieben:Den Schiri will ich ja nicht wirklich in Schutz nehmen. Nur so viel:
Die Penalty-Szene hat niemand genau gesehen... Es sah verdammt nach Foul aus, aber...
Das Foul von Brunner war klar keines. Von unserem Winkel aus gesehen. Der Ball hat einen 30 Grad Winkel gemacht, als Brunner diesen gespielt hat. Und er ist nicht einfach von hinten in die Beine rein sondern es sah nach einem sauberen Tackling aus und der Thuner ist über Brunners Bein gestolpert. Aber vom Schiri seinem Blickwinkel war das möglicherweise schwer zu sehen.
Scheisse einfach, dass es wieder einmal uns erwischt hat.
Das Foul an Etoundi vor dem 2:0 wurde irgendwo auch als Schwalbe bezeichnet. Allerdings glaub ich, dass Hediger ihn zumindest am Knöchel berührt. Warum sollte Franck the Tank sonst hin fallen? Er sieht es ja nicht, dass der Hediger dermassen ausholt.
Wenn wir den Penalty erhalten hätten, und der rein gegangen wäre, hätte sich danach, zumindest bis zur Pause, ein ganz anderes Spiel entwickelt. Vielleicht noch ein 3:0 vielleicht auch schon vorher einen Anschlusstreffer. Das schöne ist, dass das niemand weiss. :-)
Warum aber 5(!) Minuten Nachspielen? Es gab keine längeren Verletzungspausen in der zweiten Hälfte. Die Thuner haben beim Stand von 2:2 etwas Zeit geschunden, aber die dafür danach noch zu belohnen? Die Wechsel gingen auch alle einigermassen flott über die Bühne. Wobei bei 3 Minuten hätte es für den Ausgleich wohl auch noch knapp gereicht.
Ansonsten hat er nicht viel wesentliches falsch gemacht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: zuerchergoalie und 393 Gäste