fczlol hat geschrieben:blanco hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:dazu folgendes:
Min. 2:35: man sieht beim Freistoss (2:2) dass Brecher falsch steht, naehmlich zu "rechts",
auch die Bewegung beim Schuss geht nach rechts (die Entfernung ist gross, somit unverstaendlich
warum er auf "rechts" (von unserer Sicht) spekuliert. Ist dann zu spaet auf "Links", und kann den
nicht extrem praezisen Schuss (hart war er) nur noch an den Pfosten lenken. Dieses Tor muss Brecher
auf seine Kappe nehmen.
Sorry, das ist jetzt einfach nur Blödsinn, man sieht, dass du noch nie Torwart warst.
Brecher steht richtig, da die Mauer die linke hälfte abdeckt und der Torhüter in der "Torwartecke" stehen muss.
Meiner Meinung nach wehrt er den Schuss ziemlich mirakulös ab, der Nachschuss müsste dann von den Verteidigern verhindert werden.
An diesem Tor sind die Verteidiger mehr als 50% Schuld.
Der Freistoss wurde ja nicht von 16-18 Metern getreten, wo er einfach eine Ecke der Mauer überlassen muss. Das waren schon 25 Meter, da stellt sich schon die berechtigte Frage, wieso Brecher nicht in der MItte steht. Einen Schuss in den Torwartecke dürfte er von dieser Distanz ohnehin parieren.
Klar holt er den ersten Ball stark raus. Aber nur, weil er falsch steht muss er ihn überhaupt stark rausholen...
Hier liegst du falsch Din Vater, wenn der Freistoss, wie von meinen Vorschreibern bis zu 18 Meter
DIstanz kommt, dann O.K. - aber dieser Freistoss kam von fast 27m. Wenn du das Video genau anschaust,
siehst du auch, dass er vor der Schussabgabe noch weiter nach rechts spekuliert, dieses sekundenbruchteil-
lange Zoegern oder spekulieren sieht man auch beim Rauslaufen in anderen Situationen.Ich bin klar pro
Brecher, er ist noch jung. Die Fehler sollte man jedoch offen legen, und dann im Training ausmerzen.
PS: nein, ich war nie Torwart. Aber ich betreute einen hier in C.R., der nun die Nr.1 bei Real Madrid ist.
Hier ein Bespiel wie Brecher beim Freistoss, gleiche Distanz, "stehen hätte müssen" (8Sek. Freez):
https://www.youtube.com/watch?v=i2o46WZkwEw