Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 20.08.15 @ 8:18

stagi hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Endlich kommt wieder etwas Wind ins Thema. Romi hat es geschrieben, Sami Hyypiä und Hanu Tihinen, das wäre doch wirklich eine Wucht, das liesse aufhorchen. Ja, mit Hyypiä könnte ich auch sehr gut leben. Er war ein sehr guter und erfolgreicher Fussballer, konnte grosse Erfolge feiern, hat das Winnergen. Mit Hanu zusammen? - Lebt Hanu in Finnland oder in der Schweiz?
Nun, schauen wir, ob der heutige Donnerstag zum Finntag wird ?

PRO Hyypiä....die Finnen sind mir sehr sympatisch (Hannu, Sulander und Co. lassen grüssen). Zudem hat er wirklich viel in seiner aktiven Zeit erlebt. Dies sorgt wohl auch für den nötigen Respekt aus Sicht der Spieler. War ja Verteidiger und könnte unsere Defensive wohl stabilisieren und trotzdem traue ich ihm zu, dass er vielleicht nicht gerade von Beginn weg attraktiven Fussball spielen lassen kann. Mediengewannt und mehrsprachig ist er zudem auch.

Ich könnte sehr gut mit Hyypiä leben. Wie du sagst wird er sicher den nötigen Respekt geniessen im Team.
Einen Typen mit etwas mehr Temperament wäre auch schön gewesen aber man kann nicht alles haben.

hauptsache nicht der in deinem profilpic :) war ein geiler fussballer aber sonst....
ich könnte mit sami hyppiä leben, fände es sogar geil. jedoch hätte ich mir einen mit einem besseren leistungsausweis gewünscht. Wenn dann aber der Hannu noch dazu kommen würde, wäre es schon Weihnachten im August!
BORGHETTI

fischbach

Beitragvon fischbach » 20.08.15 @ 8:30

Ostler hat geschrieben:Ok, das reicht mir schon. PRO HYYPIÄ! ;)

Sollte er es denn werden, wäre es fast schade, dass man sich nicht mehr beeilt hat. Da hätte man den Mann grad am vergangenen Samstag im Letzi auf der Bühne präsentieren können. Wär wohl noch die grössere Überraschung geworden, als das Konzert im Mascotte.

Sami, wir warten nur auf dich, mit einem Lächeln im Gesicht... ;-)

Campino und er sind Kumpels:
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/fortunas-trainersuche-was-laeuft-da-mit-campino-kumpel-hyypiae-,3292,29994580.html

Damit aber genug Klatsch. Noch zum im Artikel erwähnten Assistenztrainer Jan-Moritz Lichte, mit dem er in Leverkusen arbeitete und den er offenbar nach England mitnehmen wollte: Der hat mittlerweile bei Hannover unterschrieben. Damit hätte Hyppiä (vorerst) wohl keinen Lieblingsmann für diese Position. Oder einen Finnen ;-) Vor seiner Zeit in Leverkusen war er noch ein Jahr Assistenztrainer der finnischen Nati und hat gleichzeitig die Trainerausbildung gemacht.

Ich könnte auch mit der Wahl leben: Sicher eine Respektperson mit grosser Erfahrung, wenn auch noch nicht unbedingt als Trainer. Aber das könnte genau eine Chance sein. Ich bin gespannt, wann wir was vom FCZ hören.

Jorge

Beitragvon Jorge » 20.08.15 @ 8:45

fischbach hat geschrieben:

Sollte er es denn werden, wäre es fast schade, dass man sich nicht mehr beeilt hat. Da hätte man den Mann grad am vergangenen Samstag im Letzi auf der Bühne präsentieren können. Wär wohl noch die grössere Überraschung geworden, als das Konzert im Mascotte.

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/fortunas-trainersuche-was-laeuft-da-mit-campino-kumpel-hyypiae-,3292,29994580.html

Damit aber genug Klatsch. Noch zum im Artikel erwähnten Assistenztrainer Jan-Moritz Lichte, mit dem er in Leverkusen arbeitete und den er offenbar nach England mitnehmen wollte: Der hat mittlerweile bei Hannover unterschrieben. Damit hätte Hyppiä (vorerst) wohl keinen Lieblingsmann für diese Position. Oder einen Finnen ;-) Vor seiner Zeit in Leverkusen war er noch ein Jahr Assistenztrainer der finnischen Nati und hat gleichzeitig die Trainerausbildung gemacht.

Ich könnte auch mit der Wahl leben: Sicher eine Respektperson mit grosser Erfahrung, wenn auch noch nicht unbedingt als Trainer. Aber das könnte genau eine Chance sein. Ich bin gespannt, wann wir was vom FCZ hören.

Respektperson ist der treffende Ausdruck. Menschlich hat er überall einen positiven Eindruck hinterlassen. Im Streit hat sich noch niemand von ihm getrennt. Das ist bereits ein grosser Pluspunkt.
Wie bereits erwähnt hat er in seiner Karriere auch einige Titel gesammelt. So Sprüche wie "Was hat der schon gewonnen" wird von den Jungen bestimmt nicht kommen, so wie Chiumiento mal im Interview erwähnt hat.

fczlol

Beitragvon fczlol » 20.08.15 @ 8:55

Jorge hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:

Respektperson ist der treffende Ausdruck. Menschlich hat er überall einen positiven Eindruck hinterlassen. Im Streit hat sich noch niemand von ihm getrennt. Das ist bereits ein grosser Pluspunkt.
Wie bereits erwähnt hat er in seiner Karriere auch einige Titel gesammelt. So Sprüche wie "Was hat der schon gewonnen" wird von den Jungen bestimmt nicht kommen, so wie Chiumiento mal im Interview erwähnt hat.

Gut ich hoffe auch das der Trainer (egal wer) dann genug grosse Eier im Sack hat um denn jungen richtig zurecht zu stutzen! Das wäre ja höchst unprofessionell wenn ein Spieler sowas einem Trainer ins Gesicht sagt. Geht ja eigentlich schon nicht wenn man das zu einem älteren Mitspieler sagt..
FCZ

jake

Beitragvon jake » 20.08.15 @ 9:08

Tihinen und Hyppia, zuerst Verteidigungs-Duo in der finnischen Nati, jetzt als Trainerduo beim FCZ? Wär schön, auch ohne Hannu :)
13.05.2006
Boropopooo!

Jens

Beitragvon Jens » 20.08.15 @ 9:13

.
Zuletzt geändert von Jens am 14.03.17 @ 8:52, insgesamt 1-mal geändert.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 20.08.15 @ 9:29

Hannu wird sicher nicht Assi, wenn dann würde eine Sportchefrolle für ihn passen, ist ja jetzt Head of Player Development at the Football Association of Finland.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“