stagi hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Josi hat geschrieben:Endlich kommt wieder etwas Wind ins Thema. Romi hat es geschrieben, Sami Hyypiä und Hanu Tihinen, das wäre doch wirklich eine Wucht, das liesse aufhorchen. Ja, mit Hyypiä könnte ich auch sehr gut leben. Er war ein sehr guter und erfolgreicher Fussballer, konnte grosse Erfolge feiern, hat das Winnergen. Mit Hanu zusammen? - Lebt Hanu in Finnland oder in der Schweiz?
Nun, schauen wir, ob der heutige Donnerstag zum Finntag wird ?
PRO Hyypiä....die Finnen sind mir sehr sympatisch (Hannu, Sulander und Co. lassen grüssen). Zudem hat er wirklich viel in seiner aktiven Zeit erlebt. Dies sorgt wohl auch für den nötigen Respekt aus Sicht der Spieler. War ja Verteidiger und könnte unsere Defensive wohl stabilisieren und trotzdem traue ich ihm zu, dass er vielleicht nicht gerade von Beginn weg attraktiven Fussball spielen lassen kann. Mediengewannt und mehrsprachig ist er zudem auch.
Ich könnte sehr gut mit Hyypiä leben. Wie du sagst wird er sicher den nötigen Respekt geniessen im Team.
Einen Typen mit etwas mehr Temperament wäre auch schön gewesen aber man kann nicht alles haben.
hauptsache nicht der in deinem profilpic :) war ein geiler fussballer aber sonst....
ich könnte mit sami hyppiä leben, fände es sogar geil. jedoch hätte ich mir einen mit einem besseren leistungsausweis gewünscht. Wenn dann aber der Hannu noch dazu kommen würde, wäre es schon Weihnachten im August!