Ujfalushi hat geschrieben:Ich will Slomka!!!!!
ich auch !!!!
Ujfalushi hat geschrieben:Ich will Slomka!!!!!
alpo hat geschrieben:Ich hätte lieber einen guten, sehr guten Trainer auch wenns noch etwas dauert.
Aber du hast recht, eine baldige Vollzugsmeldung würde schon etwas Spannung lösen.
Vielleicht, reine Spekulation, liegs auch etwas an der "Misses" das es keinen Schnellschus gab/gibt.Es ist ja auch der erste Trainer welcher unter Canepa/Canepa/Canepa eingestellt wird. Bei Gleichstand entscheidet der Hund.
Baldige Entscheidung würde ich auch desshalb gut finden, da ich beginne rumzugrübeln und mich im Kreis drehe. Es müsste soviel zusammenpassen, dass gibt mir ein komisches Gefühl.
Da gibt es so viele Dinge die passen sollten.
Das Ego. Das schwierigste Kriterium. Darf gross und selbstbewusst sein. Aber z.B bei Erfolg immer schön ins 2. Glied rücken, bei einer Baisse Kopf hinhalten.
Kommunikation, es erleichtert so vieles wenn man sich mit den Medien engagieren kann. Selbst mit unseren Sportjournis. Die sind halt bei uns xxxxxx aber sie sind da und schreiben, erfinden, plagieren, kopieren usw
Motivation. Kann sich ein Slomka, Keller, Büskens usw bei uns motivieren, hab da meine Zweifel. Zudem wären wir doch für die nur der Notnagel. Vor 5-12000 nicht vor 30-80000 ist doch schon ein Unterschied. Wenns nicht so läuft könnte es für längere Zeit gar keine Job- Angebote mehr geben. Nicht mal in der Schweiz Erfolg usw
Nicht aus der Not auf die Jugend setzen, sondern als Konzept. Da gibt es auch nicht so viele, die darin die Vorteile sehen, erkennen usw
Sportchef/Trainer mussen zusammenarbeiten. Nicht nur weil sie's müssen. Sonst wird's schwierig.
Es gibt noch etliche Kriterien. Was Erfolg bringt? Hab ein komisches Gefühl und hoffe dennoch ein bisschen....
Wir hatten schon Bregy, also Canepa schiess den Vogel ab...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, flöru_burki, Funkateer, Schönbi_für_immer, s'Efeu, Z und 304 Gäste