Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roger Kundert » 15.08.15 @ 12:53

11i hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Ich will Slomka!!!!!

ich auch !!!!

Gemäss Blöck eventuell auch YB!

blanco

Beitragvon blanco » 15.08.15 @ 13:27

Murat Yakin wird hier meiner Meinung nach zu gut geredet, sein Leistungsausweis aus Trainer ist jetzt nicht sehr genial. Er ist mit Basel Meister geworden, aber wem würde es bei diesen Konkurrenten und dem vorhandenen Spielermaterial nicht gelingen? In Russland ist er gescheitert, bei Luzern zuletzt reihte er Niederlage an Niederlage. Weiter verstehe ich das Argument nicht, dass ein ehemaliger Buli-Trainer schnell Weg ist, wenn ein Angebot aus Deutschland kommt. Doch bei wem ist das wohl nicht so? Die RSL ist ein Karrieresprungbrett, ausser man Trainiert den FC Basel, wo man ziemlich sicher jedes Jahr in Europa spielt. Sprich es kann kommen wer möchte, wenn er überdurchschnittliche Arbeit leistet, dürfte die Person ziemlich schnell weg sein.
Also gegen Yakin, gegen Forte dafür pro Slomka und Schaaf!!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

fischbach

Beitragvon fischbach » 15.08.15 @ 13:34

Die Entscheidung müsste nun langsam fallen. Rizzo meinte ja nach dem Sion-Spiel, er gehe davon aus, dass der Neue am Montag präsentiert wird.
Nächstes Wochenende liefe dann auch die Genehmigung für Rizzo ab (fehlende Diplome). Wenn Canepa morgen im Cup wieder nicht im Stadion ist, ist er wohl immer noch am verhandeln (oder am suchen) ;-)

11i

Beitragvon 11i » 15.08.15 @ 16:17

fischbach hat geschrieben:Die Entscheidung müsste nun langsam fallen. Rizzo meinte ja nach dem Sion-Spiel, er gehe davon aus, dass der Neue am Montag präsentiert wird.
Nächstes Wochenende liefe dann auch die Genehmigung für Rizzo ab (fehlende Diplome). Wenn Canepa morgen im Cup wieder nicht im Stadion ist, ist er wohl immer noch am verhandeln (oder am suchen) ;-)

gem. tagi heute print ausgabe wird der neue anfang nächste woche präsentiert. (möglich dass diese meldung auf aussage von rizzo basiert)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 16.08.15 @ 23:07

Ich habe das Gefühl, dass Tayfun Korkut unser neuer Trainer wird. Leben könnte ich damit ganz sicher.

fczlol

Beitragvon fczlol » 17.08.15 @ 7:40

Kollegah hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass Tayfun Korkut unser neuer Trainer wird. Leben könnte ich damit ganz sicher.

Weshalb denkst du?
FCZ

Josi

Beitragvon Josi » 17.08.15 @ 8:20

Gemäss Presse wird Rizzo Assi bleiben. Der neue Trainer darf keinen Assistenztrainer mitbringen,
ds Präsidentenpaar wünscht dies so.
Ich bin gespannt.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“