Meiner Meinung kommt uns die Entlassung von Forte ziemlich ungelegen...
Stellt euch vor, es hat da draussen einen einigermassen brauchbaren Trainer, wo würde er wohl lieber sein im Moment, bei YB oder bei uns?! :(
G@ngst@ hat geschrieben:Meiner Meinung kommt uns die Entlassung von Forte ziemlich ungelegen...
Stellt euch vor, es hat da draussen einen einigermassen brauchbaren Trainer, wo würde er wohl lieber sein im Moment, bei YB oder bei uns?! :(
dennisov hat geschrieben:Der Name Yakin macht mir eher Angst als Forte, denn ich denke der Forte bekommt noch ein bisschen Geld von den Rihs Brüdern und wird kaum 2 Tage nach seinem rausschmiss geil auf den Job bei uns sein. Zudem halte ich Forte als Trainer für so intelligent, dass er weiss, dass er mit unserer Mannschaft niemals die herausgegebenen Ziele von AC erreichen könnte.
Slomka, Keller oder Challandes wären mir recht. Diese Trainer hätten wohl auf anhieb den Respekt von unseren Diven und Anti-Fussballern.
King hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Der Name Yakin macht mir eher Angst als Forte, denn ich denke der Forte bekommt noch ein bisschen Geld von den Rihs Brüdern und wird kaum 2 Tage nach seinem rausschmiss geil auf den Job bei uns sein. Zudem halte ich Forte als Trainer für so intelligent, dass er weiss, dass er mit unserer Mannschaft niemals die herausgegebenen Ziele von AC erreichen könnte.
Slomka, Keller oder Challandes wären mir recht. Diese Trainer hätten wohl auf anhieb den Respekt von unseren Diven und Anti-Fussballern.
Sehe nicht weshalb man von Slomka, Keller oder Challandes Respekt haben sollte? Vor allem letzerer wurde bei uns gefeuert, was für mich nicht gerade die Basis für sofortigen Respekt ist. Zudem halte ich es so, dass man nicht auf ehemalige "Affären" zurückgreifen sollte, es gab Gründe für die Trennung, wieso sollte es nun besser sein?
Was macht dir bei Yakin Angst? Das er zuerst eine stabile Defensive aufbauen wird? Das er kein Tiki Taka spielen lässt? Um ehrlich zu sein ist mir ein Yakin lieber, der zuerst die Defensive stärkt und erfolgreich resultatorientiert spielen lässt, als Tiki Taka und Challenge League!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Dave, Gha_Züri, rosche, spitzkicker und 297 Gäste