Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Baloo

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Baloo » 06.08.15 @ 13:35

Maloney hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Stellt euch mal vor, YB schickt den Forte bzw. reicht ihn an uns weiter. Bitte nicht.

Die FCZ-Führung hat ja schon viele dumme Dinge getan, aber so bescheuert sind die nun auch wieder nicht.

Das Engagement von Fringer finde ich etwa gleich schlimm...

Touché. Aber ich hoffe man hat daraus seine Lehren gezogen. ;)

Wird eher nicht passieren. Der übliche Weg ist, dass unsere Ehemaligen bei YB landen, nicht umgekehrt.

Jorge

Beitragvon Jorge » 06.08.15 @ 16:35

FORTE BEI YB ENTLASSEN

Lasst uns beten, dass er nicht zu uns kommt. Ich kann es mir nicht vorstellen aber habe trotzdem Angst.

Yakin wird jetzt vermutlich der Hauptkandidat für YB. Die hatten wohl berfüchtet er könnte beim FCZ unterschreiben und haben zur Sicherheit Forte gleich entlassen :-))

din Vater

Beitragvon din Vater » 06.08.15 @ 16:38

devante hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Stellt euch mal vor, YB schickt den Forte bzw. reicht ihn an uns weiter. Bitte nicht.

wie vor ein paar tagen/wochen geschrieben: Ich habe damals schon geträumt (da war Urs Meier noch fix im sattel bei uns), Yakin zu YB, Forte zu uns...... schweissgebadet bin ich aufgewacht und war froh, war alles nur ein albtraum..

Scheisse, langsam bekomme ich auch Schweissausbrüche... Forte, NEVER!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 06.08.15 @ 16:44

Weiss jemand wo sich Cillo gerade aufhält? hat er W-Lan in Brest? Ist er überhaupt da? Weiss er Bescheid?

Wir können doch nicht tatenlos zu sehen!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Sandman

Beitragvon Sandman » 06.08.15 @ 16:47

Mist, die hätten warten sollen bis der FCZ seinen Trainerposten wieder besetzt hat. Ich wird den Verdacht nicht los, dass der Cillo sich mit dem Forte noch anfreunden könnte....

Somit dürfte Yakin auch sofort in Bern ein heisser Kandidat sein.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

din Vater

Beitragvon din Vater » 06.08.15 @ 16:49

Krönu hat geschrieben:Weiss jemand wo sich Cillo gerade aufhält? hat er W-Lan in Brest? Ist er überhaupt da? Weiss er Bescheid?

Wir können doch nicht tatenlos zu sehen!

Cillo steht auf dem Rasen in Brest und macht das Abschlusstraining:
Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.08.15 @ 16:50

CILLO - LET IT BE!
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“