Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Theo_Rettisch

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Theo_Rettisch » 08.08.15 @ 8:57

Habe heute geträumt, dass Sven Christ bei uns die Nachfolge von Urs übernimmt...! Na hoffentlich bestätigt sich das nicht!:)

komalino

Beitragvon komalino » 09.08.15 @ 17:01

Hoffe innigst,dass Canepa nach dem heutigen Sieg nicht auf die Idee kommt Rizzo zum Cheftrainer zu machen!Die nötigen Papiere hat er ja meines Wissens.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 09.08.15 @ 17:34

komalino hat geschrieben:Hoffe innigst,dass Canepa nach dem heutigen Sieg nicht auf die Idee kommt Rizzo zum Cheftrainer zu machen!Die nötigen Papiere hat er ja meines Wissens.

Ich dachte auch er haette die Uefa-Pro Lizenz (gemaess Transfermarkt.de) offenbar fehlt aber
noch ein Diplom (heute sagte er dies im Interview) - somit ueberlieferte er gleich selber die
Entwarnung :-)

Ich tippe mal, dass er "nur" das UEFA-B-Diplom hat.

http://www.transfermarkt.de/massimo-riz ... ainer/5893
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 09.08.15 @ 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

komalino

Beitragvon komalino » 09.08.15 @ 17:43

Don Ursulo hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Hoffe innigst,dass Canepa nach dem heutigen Sieg nicht auf die Idee kommt Rizzo zum Cheftrainer zu machen!Die nötigen Papiere hat er ja meines Wissens.

Ich dachte auch er haette die Uefa-Pro Lizenz (gemaess Transfermarkt.com) offenbar fehlt aber
noch ein Diplom (heute sagte er dies im Interview) - somit ueberlieferte er gleich selber die
Entwarnung :-)

Ich tippe mal, dass er "nur" das UEFA-B-Diplom hat.

Danke, Danke und nochmals Danke!!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 09.08.15 @ 19:48

Magath kommt sicher nicht zu uns....der spekuliert mit einer Investorengruppe auf 1860 München...war zumindest heute irgendwo auf spiegel.de zu lesen am Ende des Berichtes zum Pokalsieg gegen Hoffenheim....

"Im monatelangen Machtkampf um die Vereinsführung scheinen momentan zwar die Wogen geglättet, doch es wird wohl noch zu einem Showdown kommen: Der jordanische Investor Hasan Ismaik verkauft bisher seine Vereinsanteile nicht, weil er gegen eine Verpflichtung von Felix Magath als neuen Sportchef ist. Die Vermarktergruppe, die hinter Magath steht, müsste dem Jordanier für eine Machtübernahme erst einmal Verbindlichkeiten in zweistelliger Millionenhöhe auszahlen. In dieser Pattsituation wartet man nun erst einmal ab, wie sich die Mannschaft ohne teure Investitionen schlagen wird."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/1860-erfolg-auch-kevin-kuranyi-rettet-tsg-1899-hoffenheim-nicht-a-1047369.html
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 09.08.15 @ 20:23

Gemäss dem Reporter des Teleclubs,war AC heute nicht in ST.Gallen,da er einen unvorhergesehen Termin
wahrnehmen musste. Nach Rückfrage beim FCT ob er sich mit einem neuen Trainer getroffen habe,wollte niemand weder ja noch nein antworten

Pyle

Beitragvon Pyle » 09.08.15 @ 20:48

Was haben wir eigentlich alle gegen Rizzo? Ich mag ihn auch nicht, frage mich aber, wieso. Klar, als Trainer kommt er nicht in Frage. Aber was hat er uns zu Leide getan, dass wir ihn derart kritisieren? Ist immerhin ein FCZ'ler der ersten Stunde. Trotzdem habe ich noch niemanden getroffen, der was von ihm hält. Dass er Baumann mitnahm, könnte man auch als "er wollte ihn europäische Luft schnuppern lassen" durchgehen lassen. Tun wir aber nicht.

Ich hoffe, dass der Kelch Forte an uns vorbeigeht und dieser zu den Dosen wechseln. Dorthin passt er wie die Faust aufs Auge.

Was ich mich auch frage, ist, warum die Cholerikertruppe Bernegger, Challandes und Fournier hier drin so beliebt ist. Lateinisches Temperament schön und gut, aber können die auch noch was anderes als schreien und Dramen heraufbeschwören? Sowohl Fournier wie auch Bernegger haben nichts, aber auch gar nichts bewiesen auf Profiniveau. Und Challandes war, wie scho richtig gesagt wurde, nicht viel mehr als ein Trittbrettfahrer von Favre. Danach hat er gar nichts mehr gerissen, weder bei Thun, noch bei YB, noch in der armenischen Nati.

Bis jetzt noch kein anständiger Kandidat in Sicht. Slomka, Keller ... naja. Yakin und Gross? Auf gar keinen Fall. Jacobacci und Contini stehen unter Vertrag und sind deshalb auch kein Thema ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“