Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.08.15 @ 10:35

Bin gespannt wer neuer Trainer wird.Hoffe auf einen à la Babbel und keinen à la Egli,Fringer und Co. wichtig wird sein eine entsprechende Hierarchie zu schaffen und vor allem auf die jungen Spieler zu setzten und nicht nur in der Not.Weiter möchte ich die Spieler auf ihren Positionen sehen wo sie ihre Stärken ausspielen können und zu Hause sind.Zu guter Letzt wäre es auch super wenn der Fall Chikhaoui noch vor Amtsantritt eines neuen Trainers mittels Verkauf gelöst wird.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 03.08.15 @ 10:35

Mal schauen wer Nachfolger wird. Mein Bauchgefühl ist da nicht sehr positiv...

Z

Beitragvon Z » 03.08.15 @ 10:37

Für mich hört sich das eher so an, das Meier dem Verein erhalten bleibt.
Kann mir gut vorstellen, dass er kein Bock mehr gehabt hat und jetzt erst mal Ferien braucht und dann im Nachwuchs arbeitet.
(denke nicht, dass es zum Bruch gekommen ist)

Was mich viel mehr stört, ist, dass Meier eigentlich nur das Bauernopfer ist.
Der Sportchef ist der gleiche und darf bleiben.
Rizzo, Teammanager und Mitglied der Transferkommission, darf bleiben.

Die Konstellation war von Anfang an nicht einfach.
Kann ja nicht sein, dass der Präsi auch Sportchef ist und vor allem, dass der Assi de Facto der Vorgesetzte des Chefcoach ist.

Bin für Schaaf - lässt einen geilen offensiven Fussball spielen. (Leider defensiv immer offen wie ein Scheunentor..)
Ansonsten Contini - ebenfalls eine gute Wahl

Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 03.08.15 @ 10:40

Für einen neuen Trainer keine dankbare Aufgabe, zum jetzigen Zeitpunkt diese Mannschaft zu übernehmen. Bin gespannt, was einem neuen Trainer noch an Transfers zugestanden wird.
vox clamantis in deserto

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 03.08.15 @ 10:45

südkurve wescht hat geschrieben:Ich würde gern wieder mal eine Stellungnahme/Interview von unserem Sportchef hören. Was ist die Transferpolitik? Welche Ziele werden im Moment verfolgt? Gibt es noch Zukäufe oder weitere mögliche Abgänge?

Zudem würde mich interessieren wie der Präsident zu diesem Thema steht. Steht er voll und ganz hinter der sportlichen Leitung, sprich Sportchef und Trainer? Werden die Ziele angepasst nach dem Aussscheiden aus der EL oder bleiben sie immer noch dieselben (Im oberen Drittel der Rangliste zu sein)?

Um 13.30 ist Pressekonferenz im Letzi. Mal schauen ob der Präsi oder der Sportchef auftreten wird. Und mal schauen wie er auf kritische Fragen reagiert.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

wixer

Beitragvon wixer » 03.08.15 @ 10:51

Zum Glück ist Sforza vom Markt. Grundsätzlich bin ich gegen eine interne Lösung, auch wenn
Arthur so weit wäre. Jetzt braucht es einen, der nicht betriebsblind ist, und sich wagt, festge-
fahrenes zu lösen, einen, der sich auch gegen Cillo mal durchsetzen kann.
Zuletzt geändert von wixer am 03.08.15 @ 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

yellow

Beitragvon yellow » 03.08.15 @ 10:51

Z hat geschrieben:Für mich hört sich das eher so an, das Meier dem Verein erhalten bleibt.
Kann mir gut vorstellen, dass er kein Bock mehr gehabt hat und jetzt erst mal Ferien braucht und dann im Nachwuchs arbeitet.
(denke nicht, dass es zum Bruch gekommen ist)

Was mich viel mehr stört, ist, dass Meier eigentlich nur das Bauernopfer ist.
Der Sportchef ist der gleiche und darf bleiben.
Rizzo, Teammanager und Mitglied der Transferkommission, darf bleiben.

Die Konstellation war von Anfang an nicht einfach.
Kann ja nicht sein, dass der Präsi auch Sportchef ist und vor allem, dass der Assi de Facto der Vorgesetzte des Chefcoach ist.

Genau so ist es. Das kleine Problem ist gelöst, das riesige besteht aber immer noch, und solange sich da nichts ändert, wird es schwerlich mit dem FCZ nach oben gehen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“