südkurve wescht hat geschrieben:Ich würde gern wieder mal eine Stellungnahme/Interview von unserem Sportchef hören. Was ist die Transferpolitik? Welche Ziele werden im Moment verfolgt? Gibt es noch Zukäufe oder weitere mögliche Abgänge?
Zudem würde mich interessieren wie der Präsident zu diesem Thema steht. Steht er voll und ganz hinter der sportlichen Leitung, sprich Sportchef und Trainer? Werden die Ziele angepasst nach dem Aussscheiden aus der EL oder bleiben sie immer noch dieselben (Im oberen Drittel der Rangliste zu sein)?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
Z hat geschrieben:Für mich hört sich das eher so an, das Meier dem Verein erhalten bleibt.
Kann mir gut vorstellen, dass er kein Bock mehr gehabt hat und jetzt erst mal Ferien braucht und dann im Nachwuchs arbeitet.
(denke nicht, dass es zum Bruch gekommen ist)
Was mich viel mehr stört, ist, dass Meier eigentlich nur das Bauernopfer ist.
Der Sportchef ist der gleiche und darf bleiben.
Rizzo, Teammanager und Mitglied der Transferkommission, darf bleiben.
Die Konstellation war von Anfang an nicht einfach.
Kann ja nicht sein, dass der Präsi auch Sportchef ist und vor allem, dass der Assi de Facto der Vorgesetzte des Chefcoach ist.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bergenheim, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, N'Gombutu, pauliane, polska71, Sacchi, yellow und 310 Gäste