Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 03.08.15 @ 11:07

SO für ZH hat geschrieben:Mal schauen wer Nachfolger wird. Mein Bauchgefühl ist da nicht sehr positiv...

Wer es auch immer sein mag,er muss mit Kompetenzen ausgestattet werden,andernfalls wäre wohl die ganze Übung für die Katz!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 03.08.15 @ 11:14

Ich bin für einen anständigen Sportchef und der soll sich um den passenden Trainer kümmern.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Z

Beitragvon Z » 03.08.15 @ 11:14

Mir tut es für Meier leid - ein Charakterlich einwandfreier Mensch!

Unser Sportchef weilte im Trainingslager, was er dort gesehen hat, dürfte ihm gefallen haben.
Die Mannschaft hat hart gearbeitet.

Dann geht er in die Ferien, verkauft während den Ferien Spieler um Spieler, lässt den Captain nach Tunesien reisen, kommt zurück und sieht genau 2 Spiele LIVE um dann gleich den Meier zu entlassen! Finde das Verhalten unseres Sportchefs höchst unprofessionell.

Der Sportchef holte Schneuwly, der Sportchef holte Kecojevic, der Sportchef verkaufte Etoundi, der Sportchef verkaufte Rikan.

Ist eigentlich nicht weiter spektakulär, jedoch bei uns enorm Brisant, da sich der Sportchef aus dem Präsidenten und dem Assi des Chefcoach zusammensetzt.
Im Grunde hat der Assi Rizzo den Chef Meier entlassen. (stellt euch doch mal vor, dass der Assi zusammen mit dem Präsi Spieler verpflichtet, welche der Cheftrainer gar nicht will => bsp. Schneuwly/Kecojevic)
Zuletzt geändert von Z am 03.08.15 @ 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 03.08.15 @ 11:17

Murat Y. wurde soeben im Sihlcity gesichtet. Allerdings wird er sich käumlich in den Flip Flops vorgestellt haben.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 03.08.15 @ 11:18

Ich hoffe, dass Canepa sich endlich auch einen Trainer schnappt, der unter Vertrag steht. Immer wenn er einen neuen Trainer sucht sagt er, dass er keinen Trainer holt, der Vertrag hat. Wieso machen das YB, Basel und sogar GC? Für mich ist Contini die absolute Wunschlösung! Petrosyan wäre auch interessant. Einfach ein junger Trainer, der den Mut hat, die Jungen zu bringen.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.08.15 @ 11:19

Jürgen Klopp!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Mogli

Beitragvon Mogli » 03.08.15 @ 11:23

Millwall ZH hat geschrieben:Murat Y. wurde soeben im Sihlcity gesichtet. Allerdings wird er sich käumlich in den Flip Flops vorgestellt haben.

Vielleicht war er da um Schuhe zu posten !
veritas / aequitas

Zurück zu „Fussball Club Zürich“