ChrigiS hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Ah ja bitte.. gavranovic verschenken. ok dass er gegen die Hühnen in der IV von Minsk auch nicht besseres hinbringt als Chermiti hätte ja jeder Idiot gemerkt (Gruss an Rizzo). Aber dass er in 30 minuten gegen so eine schlechte Mannschaft komplett untertaucht und danach völlig gleichgültig wieder vom platz läuft hat mich noch mehr aufgeregt.
Gebe dir recht was die Leistung oder eben nicht Leistung von Gavranovic betrifft, aber sehen wir es mal aus seiner Sicht. Man will ihn nicht mehr und bringt ihn immer dann, wenn die Kacke am dampfen ist, damit er uns noch rettet? Also bitte, was erwartest du?
ChrigiS hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Ah ja bitte.. gavranovic verschenken. ok dass er gegen die Hühnen in der IV von Minsk auch nicht besseres hinbringt als Chermiti hätte ja jeder Idiot gemerkt (Gruss an Rizzo). Aber dass er in 30 minuten gegen so eine schlechte Mannschaft komplett untertaucht und danach völlig gleichgültig wieder vom platz läuft hat mich noch mehr aufgeregt.
Gebe dir recht was die Leistung oder eben nicht Leistung von Gavranovic betrifft, aber sehen wir es mal aus seiner Sicht. Man will ihn nicht mehr und bringt ihn immer dann, wenn die Kacke am dampfen ist, damit er uns noch rettet? Also bitte, was erwartest du?
Goose hat geschrieben:Lichtblick heute: C. Brunner. Verdient eine Nomination in der Startelf am Sonntag.
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Alles isch scheisse gsi, hauptsach chli "Schüüss, schüüüüss doch du spast!" grüeft i jeder Situation und am Schluss chli pfiffe, will de Nef und de Brecher sind ja sicher di schlächtiste gsi hüt. Momol geili Sieche. Blibed snechstmal dihei. Regt mi vil meh uf als jedes Spiel vomne Gavra oder Schnöbli (Oder wie heisst de schowider Gügi?).
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Charlie Brown, FCZÜRICH07, Gian, Hugo_Bengondo, Joan, johnny_dzemaili, Maisbueb, NummeZH, spitzkicker, yellow, Zizou96 und 352 Gäste