MIND-Z hat geschrieben:Canepa hat bezüglich transfers bis heute vieles richtig gemacht (bis auf elvedi sind nur spieler verkauft worden mit der überschrift "talent", bewiesen haben die noch gar nichts, chancen dass die sich mal durchsetzen höchstens bei 25%, also verkaufen und schöne klauseln einbauen und tschüss ihr "supertalente"). Von den transfererlösen müsste er jetzt aber je einen iv/rv/lv holen. Dazu noch koch, buff, schneuwly und sadiku verkaufen. Wo ich canepa nicht verstehe, ist dass er nach monaten grauenhaften fussballs ohne konzept immer noch an meier festhält. Meier seinerseits ist auf diesem trainerlevel schlicht überfordert, insbesondere sein festhalten an persönlichen lieblingsspielern geht gar nicht! Dass gavra und etoundi keinen bock mehr haben, kann ich absolut verstehen, wenn ein sadiku den vorzug erhält nur weil meier ihn nett findet. Geht gar nicht!
MIND-Z hat geschrieben:Canepa hat bezüglich transfers bis heute vieles richtig gemacht (bis auf elvedi sind nur spieler verkauft worden mit der überschrift "talent", bewiesen haben die noch gar nichts, chancen dass die sich mal durchsetzen höchstens bei 25%, also verkaufen und schöne klauseln einbauen und tschüss ihr "supertalente"). Von den transfererlösen müsste er jetzt aber je einen iv/rv/lv holen. Dazu noch koch, buff, schneuwly und sadiku verkaufen. Wo ich canepa nicht verstehe, ist dass er nach monaten grauenhaften fussballs ohne konzept immer noch an meier festhält. Meier seinerseits ist auf diesem trainerlevel schlicht überfordert, insbesondere sein festhalten an persönlichen lieblingsspielern geht gar nicht! Dass gavra und etoundi keinen bock mehr haben, kann ich absolut verstehen, wenn ein sadiku den vorzug erhält nur weil meier ihn nett findet. Geht gar nicht!
yellow hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:Canepa hat bezüglich transfers bis heute vieles richtig gemacht (bis auf elvedi sind nur spieler verkauft worden mit der überschrift "talent", bewiesen haben die noch gar nichts, chancen dass die sich mal durchsetzen höchstens bei 25%, also verkaufen und schöne klauseln einbauen und tschüss ihr "supertalente"). Von den transfererlösen müsste er jetzt aber je einen iv/rv/lv holen. Dazu noch koch, buff, schneuwly und sadiku verkaufen. Wo ich canepa nicht verstehe, ist dass er nach monaten grauenhaften fussballs ohne konzept immer noch an meier festhält. Meier seinerseits ist auf diesem trainerlevel schlicht überfordert, insbesondere sein festhalten an persönlichen lieblingsspielern geht gar nicht! Dass gavra und etoundi keinen bock mehr haben, kann ich absolut verstehen, wenn ein sadiku den vorzug erhält nur weil meier ihn nett findet. Geht gar nicht!
Es gibt nur einen, der diesem Trauerspiel (endlich) ein Ende setzen kann. Dazu müsste er aber bereit sein, über seinen Schatten zu springen. Und dieser ist nach seinen grossspurigen Aussagen in der letzten Saison unglaublich lang.
So ist es halt beim jetzigen FCZ: Der eine hält unverbesserlich an seinen Lieblingsspielern fest und der andere an seinem Lieblingstrainer...
fczlol hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:Canepa hat bezüglich transfers bis heute vieles richtig gemacht (bis auf elvedi sind nur spieler verkauft worden mit der überschrift "talent", bewiesen haben die noch gar nichts, chancen dass die sich mal durchsetzen höchstens bei 25%, also verkaufen und schöne klauseln einbauen und tschüss ihr "supertalente"). Von den transfererlösen müsste er jetzt aber je einen iv/rv/lv holen. Dazu noch koch, buff, schneuwly und sadiku verkaufen. Wo ich canepa nicht verstehe, ist dass er nach monaten grauenhaften fussballs ohne konzept immer noch an meier festhält. Meier seinerseits ist auf diesem trainerlevel schlicht überfordert, insbesondere sein festhalten an persönlichen lieblingsspielern geht gar nicht! Dass gavra und etoundi keinen bock mehr haben, kann ich absolut verstehen, wenn ein sadiku den vorzug erhält nur weil meier ihn nett findet. Geht gar nicht!
Ich verstehe, dass man gewisse Spieler als Meierslieblinge bezeichnen kann. Aber ob Sadiku wirklich dazu gehört weiss ich nicht. Ich erinnere mich noch an eine Zeit wo er fast gar keine Einsatzzeit erhielt und ziemlich unten durch musste. Er kam ja auch bei seinem "Befreiungstor" in Luzern nur durch Zufall zum Einsatz. Also bei ihm von einem Liebling zu sprechen finde ich ein wenig falsch. Hingegen bei Schneuwly, Buff, Koch kann man von seinen Lieblingen sprechen. Wenn ich dann ein Spieler wie Sarr, Simonyan oder Di Gregorio wäre würde mich das ziemlich ankotzen!
Das man im Sturm aber auf Sadiku anstatt Gavranovic (war nach seiner Einwechslung noch schwächer als Sadiku zuvor) setzt ist in Ordnung.. Finde ich..
stagi hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:Canepa hat bezüglich transfers bis heute vieles richtig gemacht (bis auf elvedi sind nur spieler verkauft worden mit der überschrift "talent", bewiesen haben die noch gar nichts, chancen dass die sich mal durchsetzen höchstens bei 25%, also verkaufen und schöne klauseln einbauen und tschüss ihr "supertalente"). Von den transfererlösen müsste er jetzt aber je einen iv/rv/lv holen. Dazu noch koch, buff, schneuwly und sadiku verkaufen. Wo ich canepa nicht verstehe, ist dass er nach monaten grauenhaften fussballs ohne konzept immer noch an meier festhält. Meier seinerseits ist auf diesem trainerlevel schlicht überfordert, insbesondere sein festhalten an persönlichen lieblingsspielern geht gar nicht! Dass gavra und etoundi keinen bock mehr haben, kann ich absolut verstehen, wenn ein sadiku den vorzug erhält nur weil meier ihn nett findet. Geht gar nicht!
Ich verstehe, dass man gewisse Spieler als Meierslieblinge bezeichnen kann. Aber ob Sadiku wirklich dazu gehört weiss ich nicht. Ich erinnere mich noch an eine Zeit wo er fast gar keine Einsatzzeit erhielt und ziemlich unten durch musste. Er kam ja auch bei seinem "Befreiungstor" in Luzern nur durch Zufall zum Einsatz. Also bei ihm von einem Liebling zu sprechen finde ich ein wenig falsch. Hingegen bei Schneuwly, Buff, Koch kann man von seinen Lieblingen sprechen. Wenn ich dann ein Spieler wie Sarr, Simonyan oder Di Gregorio wäre würde mich das ziemlich ankotzen!
Das man im Sturm aber auf Sadiku anstatt Gavranovic (war nach seiner Einwechslung noch schwächer als Sadiku zuvor) setzt ist in Ordnung.. Finde ich..
Ich bin fest davon überzeugt, dass man auf Sadiku setzt weil man weiss dass uns Etoundi und Gavranovic verlassen werden. Man versucht ihn aufzubauen. Ob das der richtige Weg ist, weiss ich nicht. Letzte Saison war er der Notnagel nun soll er der Alleskönner im Sturm sein.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, m.u.r.i., neinei, Ulldrael, withe lion, zuerchergoalie und 217 Gäste