Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Goose

Re: Livetickerthread

Beitragvon Goose » 30.07.15 @ 22:13

Lichtblick heute: C. Brunner. Verdient eine Nomination in der Startelf am Sonntag.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 30.07.15 @ 22:15

Vor ein paar wochen haben mich einige user hier kritiesiert ,weil ich gegenüber meier und canepa so kritisch war ...und jetzt machen sie eins auf meier ist scheisse bla bla bla ..kindergarten dieser forum ..
ich ziehe mich aus diesem forum zurück und entschuldige mich für mein deutsch
RM Raus!

Liquid

Beitragvon Liquid » 30.07.15 @ 22:19

Rizzo aka the trainerwhisperer darf sich ebenso wie meier gerne verurinieren.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 30.07.15 @ 22:27

wassoll man da noch sagen.Ich wurde angegriffen,als ich schreib Meier taugt nichts.
Und der selbsternannte Sportchef Canepa noch weniger.Meier und sein Eiflüsterer Rizzo in die Wüste schicken.
Herr Canepa überlassen Sie den Sporchef jemand anderem,sie verstehen davon nichts.seit 2 Jahren weiss man das die Verteidigung des FCZ nichts taugt,was machen Sie? nichts.Sie verkaufen Spieler welche bei uns nicht tauglich sein sollen dorft wo sie jetzt sind aber spielen und zwar gut.Dafür halten Sie an einem Chicken fest,geben ihm spezial Privilegien,das gibts in keinem Verein nur bei Ihnen.Herr Canepa sie ruinieren den FCZ.Nur mit grossen
Sprüchen alleine geht es nicht,handeln sie einmal und zwar sofort

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 30.07.15 @ 22:29

ChrigiS hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Ihr habt doch nicht im Ernst erwartet, dass sich etwas zum Besseren ändert, solange der Präsident Sportchef spielt und Meier die Befehle abnickt...

Nein nicht wirklich. Aber ich mache mir langsam sorgen um die Zukunft...

Ich mir ernsthaft auch. Soeben aus dem Stadion zurückgekehrt. Weiss gar nicht wo anfangen, bin stinkehässig!

Unser Mittelfeld findet von Spiel zu Spiel keine Methoden um gefährliche Chancen entstehen zu lassen. die Bälle werden nur sinnlos hin und her geschoben. und in jedem Spiel werden immer die gleichenaufgestellt. Wo bleiben Simonyan, Bua, Grgic, Dominguez und wie die alle heissen..? So schlecht können die doch gar nicht sein. (Vorallem) Buff, Schneuwly und auch Cabral bringen mich zur Weissglut. Ein anderer Spieler an deren Stelle hätte X gefährliche Pässe bringen können. buff hat nicht einen Ball mit Zug gebracht... Rizzos Interwiev nach dem Spiel auf Grossleinwand war das Sahnehäubchen. ich kan diesen Typen nicht ausstehen. verpiss di und nimm dini Zone 3 grad mit. nüt händer gleischtet hüt! Vo wäge es isch s erwartet schwere Spiel gsi. minsk hät hüt nöd mal Challenge League Niveau gha!
Canepa, Meier, Rizzo und all die Weichspüehler wo eifach kei Eier händ i oisem Verein... ihr mached de FCZ kaputt!

Ich hoffe ihr günned s Derby (für die meischte wär ja dänn alles wieder guet) aber ich han schwerschti Bedänke!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 30.07.15 @ 22:32

Ah ja bitte.. gavranovic verschenken. ok dass er gegen die Hühnen in der IV von Minsk auch nicht besseres hinbringt als Chermiti hätte ja jeder Idiot gemerkt (Gruss an Rizzo). Aber dass er in 30 minuten gegen so eine schlechte Mannschaft komplett untertaucht und danach völlig gleichgültig wieder vom platz läuft hat mich noch mehr aufgeregt.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 30.07.15 @ 22:40

Goose hat geschrieben:Lichtblick heute: C. Brunner. Verdient eine Nomination in der Startelf am Sonntag.

Kann ich so leider nicht bestätigen.
War heute im "A" auf höhe gegnerischen Strafraumlinie.
Er brauchte da schon seeehr lange um die Bälle zu kontrollieren, obwohl er dann trotzdem Zeit hatte waren seine Pässe ein einziges ärgerniss. Man kann ihm zu gute halten dass dies nicht seine primäre Aufgabe war. Hätte Buff nicht immer auf der Seitenlinie abgewartet und wäre mal in die Tiefe gestochen, was praktisch bei jeder aktion möglich war, hätte sich Brunner einfach nach hinten absichern können.

Aber Mr. Supertalent U-17 Weltmeister Buff klebte an der Seite fest und bewegte sich genau gar nie in den freien Raum vor ihm, was Brunner dazu bewegte sich in die Offensive einzuschalten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“