Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 30.07.15 @ 22:41

Ganz tolle Leistung auch von Schneuwly heute. Wie immer halt. Eine vo ois!

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 30.07.15 @ 22:58

ChrigiS hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Ah ja bitte.. gavranovic verschenken. ok dass er gegen die Hühnen in der IV von Minsk auch nicht besseres hinbringt als Chermiti hätte ja jeder Idiot gemerkt (Gruss an Rizzo). Aber dass er in 30 minuten gegen so eine schlechte Mannschaft komplett untertaucht und danach völlig gleichgültig wieder vom platz läuft hat mich noch mehr aufgeregt.

Gebe dir recht was die Leistung oder eben nicht Leistung von Gavranovic betrifft, aber sehen wir es mal aus seiner Sicht. Man will ihn nicht mehr und bringt ihn immer dann, wenn die Kacke am dampfen ist, damit er uns noch rettet? Also bitte, was erwartest du?

Gebe dir absolut recht. Aber da Etoundi geht, werden wir uns mit Gavra abfinden müssen.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 30.07.15 @ 23:00

ChrigiS hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Ah ja bitte.. gavranovic verschenken. ok dass er gegen die Hühnen in der IV von Minsk auch nicht besseres hinbringt als Chermiti hätte ja jeder Idiot gemerkt (Gruss an Rizzo). Aber dass er in 30 minuten gegen so eine schlechte Mannschaft komplett untertaucht und danach völlig gleichgültig wieder vom platz läuft hat mich noch mehr aufgeregt.

Gebe dir recht was die Leistung oder eben nicht Leistung von Gavranovic betrifft, aber sehen wir es mal aus seiner Sicht. Man will ihn nicht mehr und bringt ihn immer dann, wenn die Kacke am dampfen ist, damit er uns noch rettet? Also bitte, was erwartest du?

Du hast recht, ich erwarte eigentlich Nichts mehr. Aber ich rege mich immer nocht extrem auf. Ich sehe einfach dass andere Teams mit weniger Mittel zumindest ein Teamauf den Platz bringen, das es versucht... Unsere spielen einfach mehr oder weniger die 90 minuten runter...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 30.07.15 @ 23:05

Alles isch scheisse gsi, hauptsach chli "Schüüss, schüüüüss doch du spast!" grüeft i jeder Situation und am Schluss chli pfiffe, will de Nef und de Brecher sind ja sicher di schlächtiste gsi hüt. Momol geili Sieche. Blibed snechstmal dihei. Regt mi vil meh uf als jedes Spiel vomne Gavra oder Schnöbli (Oder wie heisst de schowider Gügi?).

komalino

Beitragvon komalino » 30.07.15 @ 23:07

Goose hat geschrieben:Lichtblick heute: C. Brunner. Verdient eine Nomination in der Startelf am Sonntag.

Sehe ich auch so,aber leider der einzige Lichtblick! Man muss sich echt Sorgen machen, in dieser Verfassung ist man Abstieskandidat!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Liquid

Beitragvon Liquid » 30.07.15 @ 23:07

ChrigiS hat geschrieben:

Dazu kommt das von hinten keine brauchbaren Pässe kommen, ausser den tollen Flanken von Schneuwly...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 30.07.15 @ 23:10

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Alles isch scheisse gsi, hauptsach chli "Schüüss, schüüüüss doch du spast!" grüeft i jeder Situation und am Schluss chli pfiffe, will de Nef und de Brecher sind ja sicher di schlächtiste gsi hüt. Momol geili Sieche. Blibed snechstmal dihei. Regt mi vil meh uf als jedes Spiel vomne Gavra oder Schnöbli (Oder wie heisst de schowider Gügi?).

Es sind ja scho zimmli vill dihei blibe hüt... (Mit de Saisoncharte hätmer hüt ja nöd chöne bschisse) Ich schaffs leider nöd. Und ich schaffs leider au nöd mir immer wieder ufs neue alles schön zrede. Oisi situation isch mittlerwile besorgniserregend und das isch nun mal Fakt wämer die letschte 6 Mönet aluegt. Und das wo jetzt churz nach em Spiel passiert isch nun mal chli Dampf ablah.. Zeigt halt nöd jede uf die glich art emotione.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“