Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 18.04.15 @ 10:34

ja, ein paar Punkte stimmen. Hat aber auch ein paar Fehler drin, erstaunlich diese Schreiber beim
Revolverblatt haetten doch Zeit um besser die Fakten zu pruefen ...

-Meister wurde auch schon Nef, Schoenbi, Koch
-Bickel wurde damals ersetzt, wir sind erst 1 Jahr ohne Sportchef, hier sieht man
klar, dass einfach mal geschossen wird, ohne Details, o.k. er hat Recht, ich habe
immer noch die Hoffnung, dass Capo Cillo dies einsehen wird, oder auch dass
Heliane ihm auf die Finger klopft, und er wieder einen Sportchef zwischen sich und
den Trainer stellt
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.04.15 @ 11:28

blanco hat geschrieben:Der Artikel ist zwar vom Blick, aber trifft doch einige unserer Thesen aus dem Forum

Ich glaube, der Blick und der Tagesanzeiger haben das Forum in den letzten Tagen intensiv gelesen. Parallelen sind meines Erachtens nicht zufällig.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 18.04.15 @ 11:48

Zhyrus hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Der Artikel ist zwar vom Blick, aber trifft doch einige unserer Thesen aus dem Forum

Ich glaube, der Blick und der Tagesanzeiger haben das Forum in den letzten Tagen intensiv gelesen. Parallelen sind meines Erachtens nicht zufällig.

ja in der Tat! fehlt nur noch ein Blick-Vermerk zu Keylor Navas :-)
Blick-Headline: Wie der FCZ 10 Mio. Euro verlochte!
(Römisches Sprichwort)

blanco

Beitragvon blanco » 30.04.15 @ 21:29

Markus Babbel wäre doch auch eine Option. Schon erstaunlich was er aus Luzern gemacht hat
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 30.04.15 @ 22:22

blanco hat geschrieben:Markus Babbel wäre doch auch eine Option. Schon erstaunlich was er aus Luzern gemacht hat

Auch wenn ich dafür wohl gesteinigt werde ich wünsche mir schon länger mal einen Deutschen Trainer der der Mannschaft eine gewisse Winnermentalität beibringt. Es klappt natürlich nicht immer aber in jüngsten Vergangenheit gings oft gut. Fink/Vogel bei Basel, Skibbe in der Anfangszeit bei GC, nun Babbel bei Luzern.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 30.04.15 @ 22:24

blanco hat geschrieben:Markus Babbel wäre doch auch eine Option. Schon erstaunlich was er aus Luzern gemacht hat

??? O.K. er holte die Luzerner aus dem Keller, aber nun mal ehrlich, er schafft "Erfolg" meistens nur fuer
eine Hin- oder Rueckrunde (Fringer-Effekt) und wurde bei allen Clubs wegen akutem Misserfolg entlassen.
Als Sportchef muesste ich ein ganz klares NO-GO einlegen :-) mehr noch, dein Vorschlag macht mir sogar
Angst :-)
(Römisches Sprichwort)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 30.04.15 @ 22:27

LiGhmasteR hat geschrieben:

Auch wenn ich dafür wohl gesteinigt werde ich wünsche mir schon länger mal einen Deutschen Trainer der der Mannschaft eine gewisse Winnermentalität beibringt. Es klappt natürlich nicht immer aber in jüngsten Vergangenheit gings oft gut. Fink/Vogel bei Basel, Skibbe in der Anfangszeit bei GC, nun Babbel bei Luzern.

Ich werfe somit den ersten Stein! :-)
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“