Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 04.05.15 @ 11:02

Mirko Slomka wäre sicher noch geeignet. Ist momentan arbeitslos, nach dem er beim HSVentlassen wurde. Er ist sicher nicht günstig, aber ein guter Trainer wäre er.
Oder Fischer? Spielt sehr attraktiven Fussball in Thun und könnte unsere Susis zu Männern machen. Das Problem: AC müsste über seinen Schatten springen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

11i

Beitragvon 11i » 04.05.15 @ 11:09

mit aller liebe zur person urs meier aber allein die erbärmliche heimbilanz ist selbsterklärend und gibt anlass die trainerposition in frage zu stellen. dass die mannschaft potenzial besitzt, hat sie in der vorrunde bewiesen. die erfolglosigkeit alleine an der person yapi aufzuhängen ist genauso unzureichend wie die ausgebranntheit unserer afrikacup helden als grund anzuführen.
es liegt auf der hand, dass der wahre grund für die anhaltende misere anderer natur sein muss.

es ist zu begrüssen, dass keine kurzschlusshandlungen bezüglich trainerwechsel gemacht wurden, doch nun ist die situation offensichtlich dermassen festgefahren.
zuviele vorkommnisse haben die ruhe im club zusätzlich beeinträchtigt. der fcz ist jetzt gut beraten "tabula rasa" zu machen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.05.15 @ 11:24

Gehört vielleicht nicht hier hin aber trotzdem.

Hatte am Samstag ein Elterngespräch mit dem Lehrer unserer Tochter.
Als der Lehrer anfängt zu reden und zu artikulieren ist mir sofort der Urs Meier in den Sinn gekommen wie er nach einem Match versucht etwas zu erklären.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 04.05.15 @ 11:28

dennisov hat geschrieben:Oder Fischer? Spielt sehr attraktiven Fussball in Thun und könnte unsere Susis zu Männern machen. Das Problem: AC müsste über seinen Schatten springen.

da müsste nicht canepa über seinen schatten springen, sondern fischer. natürlich würde ich urs sofort wieder zurück nehmen, aber das passiert m.e. nie und nimmer.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

komalino

Beitragvon komalino » 04.05.15 @ 13:12

Wieder ein Grottenkick gestern!Kein Pressing,keine Laufwege,schwache Ecken etc.etc.AllesDinge die man sich im Training erarbeiten könnte. Trainieren die überhaupt noch oder bestreiten Sie nur noch die Spiele? Sorry,wer nun noch am Ursli festhalten möchte hat die Zeichen der Zeit eindeutig nicht erkannt.Offen gesagt finde ich,dass Meier von sich aus zurücktreten sollte,er merkt wohl auch selbst,dass er nullkommagarnichts mehr bewirkt!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

blanco

Beitragvon blanco » 04.05.15 @ 13:20

Canepa war doch nie das Problem bei Fischer? Der wurde ja damals von den damaligen VR- Mitgliedern entlassen, ohne dass AC und FB einverstanden waren?
Aber wieso sollte sich Fischer den FCZ antun? Er wird in Thun enorm geschätzt, hat Erfolg und ist beliebt. Ein unnötiges Risiko für ihn innerhalb der Liga nochmals zum FCZ zu wechseln. Vielleicht in die Buli eines Tages, aber beim FCZ sehe ich ihn in den nächsten 5 Jahren nicht
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

yellow

Beitragvon yellow » 04.05.15 @ 14:00

blanco hat geschrieben:Canepa war doch nie das Problem bei Fischer? Der wurde ja damals von den damaligen VR- Mitgliedern entlassen, ohne dass AC und FB einverstanden waren?
Aber wieso sollte sich Fischer den FCZ antun? Er wird in Thun enorm geschätzt, hat Erfolg und ist beliebt. Ein unnötiges Risiko für ihn innerhalb der Liga nochmals zum FCZ zu wechseln. Vielleicht in die Buli eines Tages, aber beim FCZ sehe ich ihn in den nächsten 5 Jahren nicht

Hat Canepa nicht auch bei Fischer versucht, beim ausstehenden Lohn etwas sparen zu können? Ich glaube zumindest, dies irgendwo gelesen zu haben.
So oder so ist ein Rückkehr von Fischer in absehbarer Zeit wohl reines Wunschdenken.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“