Eine (von mir) nicht für möglich gehaltene Leistungssteigerung, die äusserst schlecht belohnt wurde.
Bin in dieser Rückrunde schon deutlich angepisster aus dem Letzi gelaufen.
Noch ist in Sachen EL nichts verloren. Wiiter gahts!
fcz333 hat geschrieben:Eine (von mir) nicht für möglich gehaltene Leistungssteigerung, die äusserst schlecht belohnt wurde.
Los Tioz hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Eine (von mir) nicht für möglich gehaltene Leistungssteigerung, die äusserst schlecht belohnt wurde.
Sehe ich auch so, eigentlich hat mir die Leistung heute gefallen (auch wenn das natürlich in Relation zu den vergangenen Spielen steht, wir waren immer noch weit weg von der Bestleistung...) Trotzdem bin ich heute das erste Mal seit Ewigkeiten vor dem Schlusspfiff aus dem Stadion, aber nur aus Frust...
Gefallen haben vor allem Etoundi und Sarr (Tor ohne Schuh musst du auch erst mal schaffen, und Sarr hat gekämpft wie verrückt, seine Grätsche war vom allerfeinsten!)
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Eine (von mir) nicht für möglich gehaltene Leistungssteigerung, die äusserst schlecht belohnt wurde.
Sehe ich auch so, eigentlich hat mir die Leistung heute gefallen (auch wenn das natürlich in Relation zu den vergangenen Spielen steht, wir waren immer noch weit weg von der Bestleistung...) Trotzdem bin ich heute das erste Mal seit Ewigkeiten vor dem Schlusspfiff aus dem Stadion, aber nur aus Frust...
Gefallen haben vor allem Etoundi und Sarr (Tor ohne Schuh musst du auch erst mal schaffen, und Sarr hat gekämpft wie verrückt, seine Grätsche war vom allerfeinsten!)
Zum Glück haben wir in schweren Zeiten solche "Fans" wie dich...
Los Tioz hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Eine (von mir) nicht für möglich gehaltene Leistungssteigerung, die äusserst schlecht belohnt wurde.
Äääääh sorry aber schliifts? Ich habe geschrieben dass ich das erste Mal seit Ewigkeiten vor dem Schlusspfiff aus dem Stadion bin (weiss nicht ob ich das jemals gemacht habe), und zwar nicht wegen der Leistung der Mannschaft sondern weil mir dieser Gegentreffer (wohlgemerkt 2 Minuten vor Schluss, der Zeitpunkt als ich raus bin) so richtig weh getan hat und ich deshalb frustriert war. Ich bleibe sonst auch bei 5-0 Rückstand bis zum Schluss, aber heute hat's weh getan, eben weil die Leistung so viel besser war als in den vergangenen Wochen. Und dann kommst du und fickst mich an? Sorry, aber nimm en tüüf.
(Sorry für die Wortwahl, aber solche Pöbeleien machen mich richtig wütend!)
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Eine (von mir) nicht für möglich gehaltene Leistungssteigerung, die äusserst schlecht belohnt wurde.
Äääääh sorry aber schliifts? Ich habe geschrieben dass ich das erste Mal seit Ewigkeiten vor dem Schlusspfiff aus dem Stadion bin (weiss nicht ob ich das jemals gemacht habe), und zwar nicht wegen der Leistung der Mannschaft sondern weil mir dieser Gegentreffer (wohlgemerkt 2 Minuten vor Schluss, der Zeitpunkt als ich raus bin) so richtig weh getan hat und ich deshalb frustriert war. Ich bleibe sonst auch bei 5-0 Rückstand bis zum Schluss, aber heute hat's weh getan, eben weil die Leistung so viel besser war als in den vergangenen Wochen. Und dann kommst du und fickst mich an? Sorry, aber nimm en tüüf.
(Sorry für die Wortwahl, aber solche Pöbeleien machen mich richtig wütend!)
Sorry aber dies lässt mich ziemlich daran zweifeln ob du die Wahrheit sagst...
Wer geht denn 2min. vor Schluss noch aus dem Stadion wenn man da erst den entscheidenden Treffer kassiert hat...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Funkateer, oma, SpeckieZH, Vassili Ignatschiev, zhkind und 179 Gäste