Roger Kundert hat geschrieben:Tut mir Leid, wenn ich diesen Fred wieder vorhole. Da muss sich Meier an der unsäglichen Pressekonferenz über sportliche Degradierungen ins Lächerliche plaudern bis er die Contenance verliert und dreckelt ohne dass ihm Canepa dabei den Rücken stärkt, nicht mal ein Rhetorik-Kurs scheint im Budget zu liegen...
Am Match selber ist der Canepa dann wieder voll im Element und spricht in die erstbeste Teleclub-Kamera.
Internas sind nicht intern geblieben. Das ist eine heilige Regel und deren Bruch eine Todsünde. Amen.
Wieso muss Meier hinstehen und alles sportlich begründen, damit dann der Präsident wieder in seinen emotionellen Uebersteigerungen seine Sicht der Dinge kundtun kann? Wenn er schon meint, intern bleibt intern, dann muss er es erst gar nicht erwähnen, denn die Todsünde hat er doch selber damit begangen, damit nun definitiv klar ist, dass Piu abgesägt wurde und Meier sportliche Belange vorschieben musste, weil seine Autorität bis auf die Unterhosen angekratzt ist. Nun darf er sich dafür auch mit den Böller-Idioten herumschlagen, denn die haben den Klub sicher auch nicht weitergebracht. Meier ist eine Marionette, das ist klar, Verlierer des gestrigen Abends ist aber einmal mehr Canepa.
Auch ein Sieg gegen Sion wird die Situation nicht beruhigen, die Zirkusnummen des FC Canepa werden weitergehen.
Ja ja, der Canepa ist natürlich schuldig für die geworfenen Böller und das furchbare Gestotter von Meier.
Auch wenn ich eine schlechte Quali kriege - Canepa.
Auch wenn ich mich erkälte - Canepa.
Auch wenn ich in die Hose mache - Canepa.
Auch wenn ich langweilig habe - Canepa.
.......
Aber am meisten Schuld hat er an Deinen Canepa-Komplexen.