Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Ostler

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Ostler » 10.02.15 @ 7:54

Ach eine Vertragsverlängerung wäre ja zu schön und ich hoffe mit euch, dass es so ist.
Wenn ich mir aber so anschaue wie die Agency von Schönbi und Sadiku bisher so promoted, dann vermute ich eher, dass es um irgend einen Wettbewerb geht oder so. Etwas im Stil von "Ab nächster Wuche kannst du jeden Tag ein signiertes Trikot von einem der beiden gewinnen".

Bitte, bitte Schönbi, strafe mich Lügen
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 10.02.15 @ 8:04

Ostler hat geschrieben:Ach eine Vertragsverlängerung wäre ja zu schön und ich hoffe mit euch, dass es so ist.
Wenn ich mir aber so anschaue wie die Agency von Schönbi und Sadiku bisher so promoted, dann vermute ich eher, dass es um irgend einen Wettbewerb geht oder so. Etwas im Stil von "Ab nächster Wuche kannst du jeden Tag ein signiertes Trikot von einem der beiden gewinnen".

Ich will mit Schönbi eine Stadtrundfahrt in Urdorf gewinnen! :)

Dave

Beitragvon Dave » 11.02.15 @ 10:08

s'Efeu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Nun, der Wolf ist von der AL und sein Sohn ist in der Hausbesetzerszene.

Typisches Stammtischgepolter.

Wie kommst du auf diese Aussage? Es ist Fakt.
Und dass die Bullen häufig linke Gewalttäter verschonen in der Stadt Zürich ebenfalls.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

lapen

Beitragvon lapen » 11.02.15 @ 10:20

Ostler hat geschrieben:Ach eine Vertragsverlängerung wäre ja zu schön und ich hoffe mit euch, dass es so ist.

du hattest leider recht
http://www.facebook.com/FPA.Fairplay.Ag ... 6351541613

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 11.02.15 @ 10:24

Dave hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Nun, der Wolf ist von der AL und sein Sohn ist in der Hausbesetzerszene.

Und dass die Bullen häufig linke Gewalttäter verschonen in der Stadt Zürich ebenfalls.

Das was du damit implizierst ist Stammtischgepolter. Genau wie dein zweiter Satz, den du als Faktum verkaufen willst.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Dave

Beitragvon Dave » 11.02.15 @ 10:44

sürmel hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:

Das was du damit implizierst ist Stammtischgepolter. Genau wie dein zweiter Satz, den du als Faktum verkaufen willst.

Wieso meinen gewisse Leute, sie dürfen straflos die Stadt demolieren? Wenn man Scheisse baut, muss man eben mit den Konsequenzen leben.
Ich weiss nicht, wieso man immer so viel Verständnis denen entgegenbringt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 11.02.15 @ 10:51

Eure Politik und Links-Rechts-Debatte haben in diesem Thread und Unterforum nichts verloren. Weitere Postings werden kommentarlos gelöscht.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“