Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 05.04.15 @ 13:06

Tut mir Leid, wenn ich diesen Fred wieder vorhole. Da muss sich Meier an der unsäglichen Pressekonferenz über sportliche Degradierungen ins Lächerliche plaudern bis er die Contenance verliert und dreckelt ohne dass ihm Canepa dabei den Rücken stärkt, nicht mal ein Rhetorik-Kurs scheint im Budget zu liegen...

Am Match selber ist der Canepa dann wieder voll im Element und spricht in die erstbeste Teleclub-Kamera.

Internas sind nicht intern geblieben. Das ist eine heilige Regel und deren Bruch eine Todsünde. Amen.

Wieso muss Meier hinstehen und alles sportlich begründen, damit dann der Präsident wieder in seinen emotionellen Uebersteigerungen seine Sicht der Dinge kundtun kann? Wenn er schon meint, intern bleibt intern, dann muss er es erst gar nicht erwähnen, denn die Todsünde hat er doch selber damit begangen, damit nun definitiv klar ist, dass Piu abgesägt wurde und Meier sportliche Belange vorschieben musste, weil seine Autorität bis auf die Unterhosen angekratzt ist. Nun darf er sich dafür auch mit den Böller-Idioten herumschlagen, denn die haben den Klub sicher auch nicht weitergebracht. Meier ist eine Marionette, das ist klar, Verlierer des gestrigen Abends ist aber einmal mehr Canepa.

Auch ein Sieg gegen Sion wird die Situation nicht beruhigen, die Zirkusnummen des FC Canepa werden weitergehen.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Die Präsi-Frage

Beitragvon sitem achzgi » 07.04.15 @ 8:29

Ein Sieg gegen Sion wir die Situation sofern beruhigen, dass anzunehmen ist, dass basel ebenfalls ins Finale kommt und sie auch zu 90% die Meisterschaft gewinnen. Ergo spielt der Cupfinalist nächste Saison europäisch. Ich denke, dass sich das Canepa etwa so ausrechnen wird...

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.04.15 @ 9:23

sitem achzgi hat geschrieben:Ein Sieg gegen Sion wir die Situation sofern beruhigen, dass anzunehmen ist, dass basel ebenfalls ins Finale kommt und sie auch zu 90% die Meisterschaft gewinnen. Ergo spielt der Cupfinalist nächste Saison europäisch. Ich denke, dass sich das Canepa etwa so ausrechnen wird...

Wurde schon mehrfach erwähnt, aber gerne noch einmal: Der Cupfinalist erbt den Platz des Cupsiegers ab dieser Saison nicht mehr. Wenn Basel den Cup gewinnt und Meister wird, übernimmt der 3. der Meisterschaft diesen Platz. Das heisst dann, dass auch der 5. der Super League international spielt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Fulehung

Beitragvon Fulehung » 07.04.15 @ 9:33

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben: Wurde schon mehrfach erwähnt, aber gerne noch einmal: Der Cupfinalist erbt den Platz des Cupsiegers ab dieser Saison nicht mehr. Wenn Basel den Cup gewinnt und Meister wird, übernimmt der 3. der Meisterschaft diesen Platz. Das heisst dann, dass auch der 5. der Super League international spielt.

Danke für die Aufklärung. Demnach schreibts auch der Tagi heute mal wieder falsch.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Die Präsi-Frage

Beitragvon sitem achzgi » 07.04.15 @ 9:55

Fulehung hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben: Wurde schon mehrfach erwähnt, aber gerne noch einmal: Der Cupfinalist erbt den Platz des Cupsiegers ab dieser Saison nicht mehr. Wenn Basel den Cup gewinnt und Meister wird, übernimmt der 3. der Meisterschaft diesen Platz. Das heisst dann, dass auch der 5. der Super League international spielt.

Danke für die Aufklärung. Demnach schreibts auch der Tagi heute mal wieder falsch.

Immer diese Fehlinformationen.... Danke für die Info!

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 07.04.15 @ 11:31

bin mir nicht mal sicher ob das unsere verantwortlichen wissen

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 07.04.15 @ 11:36

Millwall ZH hat geschrieben:bin mir nicht mal sicher ob das unsere verantwortlichen wissen

Ruf mal unsere Sportkommission an , ich bin überzeugt sie wiesen das sicher ! :D
RM Raus!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“