devante hat geschrieben:Ach mann.....der punkt wäre verdient gewesen, aber nein, man lässt den HS einfach so sein 2. tor gegen seinen jugendclub machen.....da hat Franck the tank für einmal gepennt....geht klar auf seine kappe....
ansonsten wurde ja schon alles geschrieben....
entweder war ich noch zu verkatert vom samstag abend oder ich versteh den basler Humor einfach nicht? Aber was zum teufel hatte es mit der katzen-choreo der bisler auf sich???
yellow hat geschrieben:devante hat geschrieben:Ach mann.....der punkt wäre verdient gewesen, aber nein, man lässt den HS einfach so sein 2. tor gegen seinen jugendclub machen.....da hat Franck the tank für einmal gepennt....geht klar auf seine kappe....
ansonsten wurde ja schon alles geschrieben....
entweder war ich noch zu verkatert vom samstag abend oder ich versteh den basler Humor einfach nicht? Aber was zum teufel hatte es mit der katzen-choreo der bisler auf sich???
Schau einmal das Verhalten von Rodriguez an. So eindeutig ist die Schuld nicht bei Etoundi zu suchen und finden. Aber Schuldzuweisungen sind eh müssig nach so einer blöden Niederlage.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danke FCZ, Funkateer, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, mitleser, skzueri, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie, zweihunderttusig und 315 Gäste