supporter hat geschrieben:Scheiss 2. Halbzeit! (Kein Vorwurf, erwartet)
Scheiss Stadion!
Scheiss Bullen!
Scheiss Spanien!
Boah, ein bisschen viele Scheisse, bitte um Aufklärung.
supporter hat geschrieben:Scheiss 2. Halbzeit! (Kein Vorwurf, erwartet)
Scheiss Stadion!
Scheiss Bullen!
Scheiss Spanien!
Brolin hat geschrieben:Wer erwartet hat, dass sich der FCZ gegen den 2. der Bundesliga und dieses Villarreal in der Gruppenphase durchsetzt, die/der ging vom unwahrscheinlichsten Szenario aus.
Brolin hat geschrieben:Die Kommentare hier drin zeugen z.T. von einer etwas verzerrten Optik. Das heute gesehene Villarreal kann man nicht wirklich mit den aktuellen Ausgaben von Liverpool oder Napoli vergleichen, auch gegen diese Teams hätten die Spanier ein hervorragendes Ergebnis erreicht.
Der FCZ wehrte sich nach Kräften und - sehr erfreulich - traf sogar zum zeitweisen Ausgleich. Ansonsten setzte sich (logischerweise) die grössere Klasse durch. Wer erwartet hat, dass sich der FCZ gegen den 2. der Bundesliga und dieses Villarreal in der Gruppenphase durchsetzt, die/der ging vom unwahrscheinlichsten Szenario aus.
Und ich möchte betonen, dass wir heute ein attraktives und gutes Spiel gesehen haben. Und der FCZ zeigte keineswegs eine schlechte Leistung, zumal auch Leistungsträger wie Abwehrchef Kecojevic und Avi Rikan verletzt sind. Ich bin nicht enttäuscht, über dieses Resultat.
B.B.Rodriguez hat geschrieben:Jetzt noch ein Unentschieden dann Zuhause, und Limassol besiegen. Und dann wenigstens mit 5 Punkten ausscheiden :)
stagi hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Wer erwartet hat, dass sich der FCZ gegen den 2. der Bundesliga und dieses Villarreal in der Gruppenphase durchsetzt, die/der ging vom unwahrscheinlichsten Szenario aus.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege... Was hat der Verein als Ziel in der Europa League ausgegeben? Gegen wen muss man bestehen bzw. Gewinnen um das zu erreichen?
sorry aber ich glaube die verzerrte Optik liegt ganz woanders als bei uns Fans.
Brolin hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Wer erwartet hat, dass sich der FCZ gegen den 2. der Bundesliga und dieses Villarreal in der Gruppenphase durchsetzt, die/der ging vom unwahrscheinlichsten Szenario aus.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege... Was hat der Verein als Ziel in der Europa League ausgegeben? Gegen wen muss man bestehen bzw. Gewinnen um das zu erreichen?
sorry aber ich glaube die verzerrte Optik liegt ganz woanders als bei uns Fans.
Mag sein, dass «die Vereinsführung» da Hurra-Optimismus verbreitet hat, doch solche Werbe-Slogans à la Canepas sind auch also solche zu verstehen. Urs Meier, zum Beispiel, sprach da ganz andere Töne: «Ein Punkt in Spanien wäre der Hammer und das höchste aller Gefühle.». Und er hat damit ja sowas von recht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, gelbeseite, Joan, Millwall ZH, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, Zizou96 und 294 Gäste