EL: Villarreal CF - FC Zürich, 23.10.2015, 21:05

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: EL: Villarreal CF - FC Zürich, 23.10.2015, 21:05

Beitragvon Roger Kundert » 23.10.14 @ 23:47

supporter hat geschrieben:Scheiss 2. Halbzeit! (Kein Vorwurf, erwartet)
Scheiss Stadion!
Scheiss Bullen!
Scheiss Spanien!

Boah, ein bisschen viele Scheisse, bitte um Aufklärung.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 23.10.14 @ 23:48

Brolin hat geschrieben:Wer erwartet hat, dass sich der FCZ gegen den 2. der Bundesliga und dieses Villarreal in der Gruppenphase durchsetzt, die/der ging vom unwahrscheinlichsten Szenario aus.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege... Was hat der Verein als Ziel in der Europa League ausgegeben? Gegen wen muss man bestehen bzw. Gewinnen um das zu erreichen?

sorry aber ich glaube die verzerrte Optik liegt ganz woanders als bei uns Fans.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

B.B.Rodriguez

Beitragvon B.B.Rodriguez » 23.10.14 @ 23:51

Jetzt noch ein Unentschieden dann Zuhause, und Limassol besiegen. Und dann wenigstens mit 5 Punkten ausscheiden :)

Ausserdem hoffe ich, dass wenigstens Yb oder Basel auch ausscheidet, sonst würden wir etwas dumm dastehen.
Zuletzt geändert von B.B.Rodriguez am 23.10.14 @ 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 23.10.14 @ 23:53

Brolin hat geschrieben:Die Kommentare hier drin zeugen z.T. von einer etwas verzerrten Optik. Das heute gesehene Villarreal kann man nicht wirklich mit den aktuellen Ausgaben von Liverpool oder Napoli vergleichen, auch gegen diese Teams hätten die Spanier ein hervorragendes Ergebnis erreicht.

Der FCZ wehrte sich nach Kräften und - sehr erfreulich - traf sogar zum zeitweisen Ausgleich. Ansonsten setzte sich (logischerweise) die grössere Klasse durch. Wer erwartet hat, dass sich der FCZ gegen den 2. der Bundesliga und dieses Villarreal in der Gruppenphase durchsetzt, die/der ging vom unwahrscheinlichsten Szenario aus.

Und ich möchte betonen, dass wir heute ein attraktives und gutes Spiel gesehen haben. Und der FCZ zeigte keineswegs eine schlechte Leistung, zumal auch Leistungsträger wie Abwehrchef Kecojevic und Avi Rikan verletzt sind. Ich bin nicht enttäuscht, über dieses Resultat.

Na, na, verzerrte Optik und nicht enttäuscht über dieses Resultat. Ich bin es, die erste HZ und das Tor von Schönbi als Highlight. Danach war da nicht mehr viel, doch etwas wenig.

Da war doch der Krawatten-Urs auch sichtlich bedient, insgeheim hat man sich sicher mehr vorgestellt, auch wenn es niemand zugeben wird.

Will

Beitragvon Will » 23.10.14 @ 23:53

B.B.Rodriguez hat geschrieben:Jetzt noch ein Unentschieden dann Zuhause, und Limassol besiegen. Und dann wenigstens mit 5 Punkten ausscheiden :)

Im Minimum vor Limmassol sollten wir uns schon platzieren.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Brolin

Beitragvon Brolin » 23.10.14 @ 23:55

stagi hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Wer erwartet hat, dass sich der FCZ gegen den 2. der Bundesliga und dieses Villarreal in der Gruppenphase durchsetzt, die/der ging vom unwahrscheinlichsten Szenario aus.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege... Was hat der Verein als Ziel in der Europa League ausgegeben? Gegen wen muss man bestehen bzw. Gewinnen um das zu erreichen?

Mag sein, dass «die Vereinsführung» da Hurra-Optimismus verbreitet hat, doch solche Werbe-Slogans à la Canepas sind auch also solche zu verstehen. Urs Meier, zum Beispiel, sprach da ganz andere Töne: «Ein Punkt in Spanien wäre der Hammer und das höchste aller Gefühle.». Und er hat damit ja sowas von recht.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 24.10.14 @ 0:00

Brolin hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:

Mag sein, dass «die Vereinsführung» da Hurra-Optimismus verbreitet hat, doch solche Werbe-Slogans à la Canepas sind auch also solche zu verstehen. Urs Meier, zum Beispiel, sprach da ganz andere Töne: «Ein Punkt in Spanien wäre der Hammer und das höchste aller Gefühle.». Und er hat damit ja sowas von recht.

Ich bin der meinung auch urs meier hat das selbe Ziel ausgegeben. kann es aber nicht beweisen.
So ein Ziel auszugeben und dann nach verlorenen Punkten immer einen auf Underdog zu machen passt halt einfach nicht zusammen.

Dass wir in dieser Gruppe realistischerweise nur Platz 3 anstreben können sieht, glaube ich, jeder so.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“