EL: FCZ-BMG Donnerstag, 2.10.2014, 21:05 Uhr

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: EL: FCZ-BMG Donnerstag, 2.10.2014, 21:05 Uhr

Beitragvon stagi » 03.10.14 @ 14:57

bluesoul hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
devante hat geschrieben:PIU & Etoundi!!! (wo ist jetzt der spitzkicker oder wie der heisst?)

Hier ist der Spitzkicker, den es freut, dass seine Stimme vermisst wird. Und der nicht zu stolz ist zuzugeben, dass Etoundi wohl sein bestes Spiel für den FCZ abgeliefert hat. Auch wenn eine ganze Gruppe von Fans in Lacher ausbrachen, wenn er einem Breakdancer gleich versuchte, den Ball zu kontrollieren. Aber lassen wir das für einmal.
Weil ich Etoundi ja eigentlich einen lieben und gmögigen Kerl finde, hat es mich masslos enttäuscht, wie er sich nach dem Goal verhalten hat, das unser aller Grossmütter auch gemacht hätten. Denn das Goal hat der geniale Schönbächler vorbereitet, pfannenfertig sozusagen, eben für Grossmütter. Und was macht Etoundi? Versenkt die Kugel und lässt sich feiern, läuft Schönbi davon und zeigt keine Regung des Dankes für den Superpass. So etwas ist schlimmer, als wenn er einen Ball verstolpert.

Ohne gegen Etoundi zu "schiessen" aber das ist mir gestern auch aufgefallen. Da erwarte ich (vielleicht auch zuviel!!) ein Dankeschön an den Mitspieler! Vor allem bei einer so tollen Vorarbeit wie gestern von Schönbi.

Come on. Das ist Kinderkram. Er wird sich sicher bei Schönbi bedankt haben. Vielleicht halt erst in der Kabine. Na und?

Nach dem Tor umarmen sich ja beide Spieler (Minute 22:15)... Weiss gar nicht was ihr habt. Ist ja fast Blick-Niveau.

Quelle: Swisscom Replay jetzt....
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

lapen

Beitragvon lapen » 03.10.14 @ 15:02

das stundenlange lied während unserer kurzen druckphase in der zweiten halbzeit war wieder mal gänsehautstimmung wie beim real-heimspiel nach dem 2:3, dass die borussenfans ein bisschen platt waren ist logisch, war bei uns am cupfinal nicht anders

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.10.14 @ 15:02

Juke hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, welche Strafen unsere Klubs für die Pyroshow erhalten werden.

ach weisst du juke, bei uns sieht das in jedem bedeutenden spiel so aus.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 03.10.14 @ 15:03

stagi hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
devante hat geschrieben:PIU & Etoundi!!! (wo ist jetzt der spitzkicker oder wie der heisst?)

Hier ist der Spitzkicker, den es freut, dass seine Stimme vermisst wird. Und der nicht zu stolz ist zuzugeben, dass Etoundi wohl sein bestes Spiel für den FCZ abgeliefert hat. Auch wenn eine ganze Gruppe von Fans in Lacher ausbrachen, wenn er einem Breakdancer gleich versuchte, den Ball zu kontrollieren. Aber lassen wir das für einmal.
Weil ich Etoundi ja eigentlich einen lieben und gmögigen Kerl finde, hat es mich masslos enttäuscht, wie er sich nach dem Goal verhalten hat, das unser aller Grossmütter auch gemacht hätten. Denn das Goal hat der geniale Schönbächler vorbereitet, pfannenfertig sozusagen, eben für Grossmütter. Und was macht Etoundi? Versenkt die Kugel und lässt sich feiern, läuft Schönbi davon und zeigt keine Regung des Dankes für den Superpass. So etwas ist schlimmer, als wenn er einen Ball verstolpert.

Ohne gegen Etoundi zu "schiessen" aber das ist mir gestern auch aufgefallen. Da erwarte ich (vielleicht auch zuviel!!) ein Dankeschön an den Mitspieler! Vor allem bei einer so tollen Vorarbeit wie gestern von Schönbi.

Come on. Das ist Kinderkram. Er wird sich sicher bei Schönbi bedankt haben. Vielleicht halt erst in der Kabine. Na und?

Nach dem Tor umarmen sich ja beide Spieler (Minute 22:15)... Weiss gar nicht was ihr habt. Ist ja fast Blick-Niveau.

Quelle: Swisscom Replay jetzt....

Richtig, du hast tatsächlich Blick-Niveau: Schönbächler ist Etoundi nachgerannt, um diesem zum gratulieren! Er ist eben nicht nur genial, sondern auch sportlich.

yellow

Beitragvon yellow » 03.10.14 @ 15:13

Sorry Spitzkicker, aber dein Posting kann ich beim besten Willen nicht unkommentiert lassen:

Warum nur kommt in mir der Verdacht hoch, dass dir fast die Finger abgefallen sind, als du den zweiten Satz deines Posting getippt hast? Vielleicht, weil ca. 80 % deines Postings Etoundi negativ erscheinen lassen?

Schön, dass sich einige Fans? amüsieren konnten, als es Etoundi nicht gelang, den Ball zu kontrollieren. Ist ja gestern nur ihm passiert. Alle anderen Spieler hatten da keine Probleme...

Dein letzter Satz ist bemerkenswert. Offensichtlich hast du ganz spezielle Wertvorstellungen in Sachen Fussball.
Hast du die letzten FCZ-Matches gesehen? Gegen Aarau wurde Etoundi erst spät eingewechselt, gegen YB vermasselte er ca. 4 mehr oder weniger gute Chancen. Deshalb ist ihm wohl gestern ein Zentnerstein von der Seele gefallen, als er den Ball im Netz zappeln sah. Klar hätte auch ich lieber gesehen, wenn er sich sofort bei Schönbächler bedankt hätte, aber was solls.
Und nur so nebenbei, es gibt durchaus Spieler, die solche Chancen nicht verwerten. Dann wäre er zwar kein Torschütze, aber dafür bei dir nicht noch weiter "untendurch".
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 03.10.14 @ 15:15

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ohne gegen Etoundi zu "schiessen" aber das ist mir gestern auch aufgefallen. Da erwarte ich (vielleicht auch zuviel!!) ein Dankeschön an den Mitspieler! Vor allem bei einer so tollen Vorarbeit wie gestern von Schönbi.

ist es nicht auch möglich, dass etoundi vor lauter freude alles um sich herum vergisst? der hatte es letztens weiss gott nicht leicht und wenn dann endlich wiedermal ein ball ins tor geht, kann ich es also sehr gut verstehen, wenn man nicht 100% gentlemenslike agiert.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 03.10.14 @ 15:20

riot666 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ohne gegen Etoundi zu "schiessen" aber das ist mir gestern auch aufgefallen. Da erwarte ich (vielleicht auch zuviel!!) ein Dankeschön an den Mitspieler! Vor allem bei einer so tollen Vorarbeit wie gestern von Schönbi.

ist es nicht auch möglich, dass etoundi vor lauter freude alles um sich herum vergisst? der hatte es letztens weiss gott nicht leicht und wenn dann endlich wiedermal ein ball ins tor geht, kann ich es also sehr gut verstehen, wenn man nicht 100% gentlemenslike agiert.

Genau so sehe ich das auch. Und danach umarmt er Schönbi nämlich. Von aussen betrachtet würde ich sagen, dass es ihm durchaus bewusst war, bei wem er sich zu bedanken hat. Aber man kann aus jeder Mücke nen Elefanten machen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“