bluesoul hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:devante hat geschrieben:PIU & Etoundi!!! (wo ist jetzt der spitzkicker oder wie der heisst?)
Hier ist der Spitzkicker, den es freut, dass seine Stimme vermisst wird. Und der nicht zu stolz ist zuzugeben, dass Etoundi wohl sein bestes Spiel für den FCZ abgeliefert hat. Auch wenn eine ganze Gruppe von Fans in Lacher ausbrachen, wenn er einem Breakdancer gleich versuchte, den Ball zu kontrollieren. Aber lassen wir das für einmal.
Weil ich Etoundi ja eigentlich einen lieben und gmögigen Kerl finde, hat es mich masslos enttäuscht, wie er sich nach dem Goal verhalten hat, das unser aller Grossmütter auch gemacht hätten. Denn das Goal hat der geniale Schönbächler vorbereitet, pfannenfertig sozusagen, eben für Grossmütter. Und was macht Etoundi? Versenkt die Kugel und lässt sich feiern, läuft Schönbi davon und zeigt keine Regung des Dankes für den Superpass. So etwas ist schlimmer, als wenn er einen Ball verstolpert.
Ohne gegen Etoundi zu "schiessen" aber das ist mir gestern auch aufgefallen. Da erwarte ich (vielleicht auch zuviel!!) ein Dankeschön an den Mitspieler! Vor allem bei einer so tollen Vorarbeit wie gestern von Schönbi.
Come on. Das ist Kinderkram. Er wird sich sicher bei Schönbi bedankt haben. Vielleicht halt erst in der Kabine. Na und?
Nach dem Tor umarmen sich ja beide Spieler (Minute 22:15)... Weiss gar nicht was ihr habt. Ist ja fast Blick-Niveau.
Quelle: Swisscom Replay jetzt....