Blerim_Dzemaili hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ohne gegen Etoundi zu "schiessen" aber das ist mir gestern auch aufgefallen. Da erwarte ich (vielleicht auch zuviel!!) ein Dankeschön an den Mitspieler! Vor allem bei einer so tollen Vorarbeit wie gestern von Schönbi.
ist es nicht auch möglich, dass etoundi vor lauter freude alles um sich herum vergisst? der hatte es letztens weiss gott nicht leicht und wenn dann endlich wiedermal ein ball ins tor geht, kann ich es also sehr gut verstehen, wenn man nicht 100% gentlemenslike agiert.
@riot666: Das kann gut sein. Vielleicht sehe ich das auch ein wenig zu eng. Nur habe ich das Gefühl, dass in der Tat Schönbi für seine Leistungen viel zu wenig Anerkennung bekommt. Hat es vielleicht damit zu tun, dass er schon so lange bei uns ist? Oder das er früher eher für Style/Mode etc. stand als für starke, ehrliche Arbeit auf dem Platz?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
yellow hat geschrieben:Ich werde ohne Wenn und Aber der pro-schönbi-fraktion beitreten. (Ich habe ihn schliesslich lange genug kritisiert.) Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mir sogar zwei Schönbis wünsche, sozusagen noch ein Pendant zum wirklichen Schönbi, einfach auf der anderen (Flügel)Seite
stagi hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Ich werde ohne Wenn und Aber der pro-schönbi-fraktion beitreten. (Ich habe ihn schliesslich lange genug kritisiert.) Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mir sogar zwei Schönbis wünsche, sozusagen noch ein Pendant zum wirklichen Schönbi, einfach auf der anderen (Flügel)Seite
zu 100% dito!
"etz hanis gseit devante :-)"
yellow hat geschrieben:Ich werde ohne Wenn und Aber der pro-schönbi-fraktion beitreten. (Ich habe ihn schliesslich lange genug kritisiert.) Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mir sogar zwei Schönbis wünsche, sozusagen noch ein Pendant zum wirklichen Schönbi, einfach auf der anderen (Flügel)Seite
spitzkicker hat geschrieben:Mein Gott, mit was für Gesundbetern hat man es in diesem Forum zu tun! Auf der ganzen Welt und in verschiedensten Sportarten ist es üblich, dass man sich beim Passgeber im Jubel bedankt. Punkt. Nur im Fall von Etoundi und seiner glühenden Verehrerschaft ist alles ganz anders. Vielleicht kann ja mal jemand aufzeigen, wieviele Tore Etoundi schon geschossen hat und wieviele Assists auf sein Konto gehen. Dann wird schnell klar, warum ein bisschen Dankeschön nicht zuviel verlangt wäre.
spitzkicker hat geschrieben:Mein Gott, mit was für Gesundbetern hat man es in diesem Forum zu tun! Auf der ganzen Welt und in verschiedensten Sportarten ist es üblich, dass man sich beim Passgeber im Jubel bedankt. Punkt. Nur im Fall von Etoundi und seiner glühenden Verehrerschaft ist alles ganz anders. Vielleicht kann ja mal jemand aufzeigen, wieviele Tore Etoundi schon geschossen hat und wieviele Assists auf sein Konto gehen. Dann wird schnell klar, warum ein bisschen Dankeschön nicht zuviel verlangt wäre.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: rosche, Vassili Ignatschiev und 159 Gäste