zberg hat geschrieben:mir fällt auf: trotz sehr gutem fussbal, attraktiver spielweise, leadern wie yassine u.a., spitzen position in der super league, euro league, und trotzdem stagnieren die zuschauer zahlen, oder nehmen gar leicht ab. sinnbildlich das spiel gegen aarau. sogar zsc gegen lakers was auch immer lockt mehr zuschauer. gegen borussia mit lulu und raffa im stadion kaum mehr als 9000 zürcher. erbämlich so was. zuzuschreiben hat sich dies der fcz mit seiner unsäglichen preispolitik. nur schon in meinem umfeld verliert der club gegen borussia rund 20 anhänger. 100.- für C, ein frechheit sondergleichen. ein blick in das borussia forum genügt. von unsäglicher arroganz ist da dir rede.
unverständlich so was, auch aus ökonomischer sichtweise.
meine mails dessen beantwortet der club nicht. schwach und traurig.
Ich weiss nicht, was für Mails du ihnen schreibst. Eine Beantwortung wäre wohl ein Akt der Höflichkeit und Wertschätzung eines (ehemaligen?) Saisonkarten-Besitzers. Aber seien wir ehrlich, wie würdest du auf einen Standardbrief reagieren. Die FCZ-Führung hat sich nun mal entschieden, das Geld bei den verbliebenen Zuschauern zu holen. Daran wird wich wohl so schnell nichts ändern.
Ob dieser Entscheid weise war/ist, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.
PS. Ich fand den Aufmarsch gegen Aarau auch extrem trostlos. Möchte nicht wissen, wie viele kämen, wenn unsere Vorrunde bisher ähnlich verlaufen wäre wie im letzten Jahr.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»