piiiZH hat geschrieben:headhunters hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:Bleibt zu hoffen, dass die Spieler am Sonntag so heiss sein werdet wie Ihr. (Von der Leidenschaft her, versteht sich)...
Wo sind eigentlich die User mit den "gut informierten Quellen"? Nimmt mich dann doch noch wunder, wie sie den Steh- und Sitzbereich trennen wollen.
Bautechnisch ist das nicht zu machen, ansonsten wüssten wir in der Kurve ja nicht mehr wohin mit unseren nonverbalen Ausscheidungen.
Zudem ist ja bald Leichtathletik und man will den wichtigsten Stadionbesuchern den Aufenthalt sicherlich so angenehm wie möglich gestalten. Wobei sie für diesen Grossevent zwar sowieso die Kurve wieder bestuhlen müssen...
Die Sitzplätzler müssen das Ticket vorweisen wenn sie zurück auf den Platz wollen. Es hat Stewards die das kontrollieren.
Danke für die Antwort. Stelle es mir gerade vor, wie da pro Durchgang zwei Stewards stehen, welche die Masse nach der Pause aufzuhalten versuchen, weil das Spiel bereits wieder angepfiffen wurde und alle nur noch schnell wieder zu ihrem Platz wollen. Viel Spass dann...
du sprichts von den 50 nasen die dann züri vaduz schauen:)
kann dich beruhigen. dieser andrang hielt sich bisher in grenzen und dies wird sich wohl auch künftig nicht ändern, im gegenteil.
frage mich eher wie ich dann leicht gedüselt mit händen voll bier auch noch das ticket vorweisen kann???

genau ich habs! ich machs so tabledancemässig, rolle das ticket vorgängig zusammen, stopfe es in meinen hosenschlitz und sage dann dem steward hier ist meine dollar für dich du geile bock.