Saisonstart: FCZ - GCN | Sonntag, 20. Juli 2014 | 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Saisonstart: FCZ - GCN | Sonntag, 20. Juli 2014 | 16:00

Beitragvon Libanese Blonde » 15.07.14 @ 15:37

piiiZH hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Bleibt zu hoffen, dass die Spieler am Sonntag so heiss sein werdet wie Ihr. (Von der Leidenschaft her, versteht sich)...

Wo sind eigentlich die User mit den "gut informierten Quellen"? Nimmt mich dann doch noch wunder, wie sie den Steh- und Sitzbereich trennen wollen.
Bautechnisch ist das nicht zu machen, ansonsten wüssten wir in der Kurve ja nicht mehr wohin mit unseren nonverbalen Ausscheidungen.
Zudem ist ja bald Leichtathletik und man will den wichtigsten Stadionbesuchern den Aufenthalt sicherlich so angenehm wie möglich gestalten. Wobei sie für diesen Grossevent zwar sowieso die Kurve wieder bestuhlen müssen...

Die Sitzplätzler müssen das Ticket vorweisen wenn sie zurück auf den Platz wollen. Es hat Stewards die das kontrollieren.

Danke für die Antwort. Stelle es mir gerade vor, wie da pro Durchgang zwei Stewards stehen, welche die Masse nach der Pause aufzuhalten versuchen, weil das Spiel bereits wieder angepfiffen wurde und alle nur noch schnell wieder zu ihrem Platz wollen. Viel Spass dann...

du sprichts von den 50 nasen die dann züri vaduz schauen:)

kann dich beruhigen. dieser andrang hielt sich bisher in grenzen und dies wird sich wohl auch künftig nicht ändern, im gegenteil.

frage mich eher wie ich dann leicht gedüselt mit händen voll bier auch noch das ticket vorweisen kann???

Bild

genau ich habs! ich machs so tabledancemässig, rolle das ticket vorgängig zusammen, stopfe es in meinen hosenschlitz und sage dann dem steward hier ist meine dollar für dich du geile bock.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 15.07.14 @ 16:10

Libanese Blonde hat geschrieben:frage mich eher wie ich dann leicht gedüselt mit händen voll bier auch noch das ticket vorweisen kann???

genau ich habs! ich machs so tabledancemässig, rolle das ticket vorgängig zusammen, stopfe es in meinen hosenschlitz und sage dann dem steward hier ist meine dollar für dich du geile bock.

Bild

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 16.07.14 @ 7:52

Libanese Blonde hat geschrieben:genau ich habs! ich machs so tabledancemässig, rolle das ticket vorgängig zusammen, stopfe es in meinen hosenschlitz und sage dann dem steward hier ist meine dollar für dich du geile bock.

LOL, machst du irgendetwas nicht tabledancemässig? :D

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 16.07.14 @ 9:26

Libanese Blonde hat geschrieben:frage mich eher wie ich dann leicht gedüselt mit händen voll bier auch noch das ticket vorweisen kann???

Bild

hahaha :D

lieber liba, ich kann ich beruhigen. Am Derby gibt's nur alkfreies Bier, so hast du noch paar Tage Zeit, dir an der Nase zu Reiben für eine noch bessere Idee :-)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 16.07.14 @ 18:31

Globestern hat geschrieben:

Bild

hahaha :D

lieber liba, ich kann ich beruhigen. Am Derby gibt's nur alkfreies Bier, so hast du noch paar Tage Zeit, dir an der Nase zu Reiben für eine noch bessere Idee :-)

Das ist noch mehr Tabledancemässig, man geht schon voll in den Schuppen rein! :)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.07.14 @ 11:15

Die Insekten haben sich wieder ein super Dörbyshört zugelegt, machen wir sie so kaputt dass es in der Mottenkiste verschwindet. Weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe echt mega Bock auf die neue Saison und speziell das Spiel gegen die Insekten. Die WM ist schön und gut, die Emotionen sind aber zum "normalen" Fussball überhaupt nicht vergleichbar. EFZEZET!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

dennisov

Beitragvon dennisov » 17.07.14 @ 11:32

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Die Insekten haben sich wieder ein super Dörbyshört zugelegt, machen wir sie so kaputt dass es in der Mottenkiste verschwindet. Weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe echt mega Bock auf die neue Saison und speziell das Spiel gegen die Insekten. Die WM ist schön und gut, die Emotionen sind aber zum "normalen" Fussball überhaupt nicht vergleichbar. EFZEZET!

An hässlichkeit ist ihr neues Trickot kaum zu überbieten- ich hoffe es landet nach dem Derby in der Sihl. Ja, mir geht's genau so. Ein besseres Spiel kann man sich nicht wünschen und dann auch noch zum Saisonstart! Jetzt fehlen nur noch die 3 Punkte.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“