Hübe hat geschrieben:Ich finde die Preise für den "Sitzplatz-D-Sektor" klar auch zu teuer.
Grundsätzlich war es aber bis jetzt ja eher "Luxus", dass man zwischen den verschiedenen Sektoren "switchen" konnte und somit kann ich das diesbezüglich nicht ganz verstehen, warum man jetzt "empfindlich" tut, dass dies möglicherweise nicht mehr sooooo einfach geht.
Ich entscheide mich mit dem Kauf einer Saisonkarte für einen bestimmten Sektor (Stadion sehe ich als gegeben an), welcher in diesem Falle ja recht gross ist und habe null Bedürfnis, hin- und herwechseln zu können.
Im Sektor B (vis-à-vis) gibt es identische Plätze wie im D28-D31. Dort jedoch muss für ein Ticket "nur" 30 Franken bezahlt werden.
Konsequenz: Ticket für Plätze im D24-D27 auf 25 Franke reduzieren!!!
Mir ist egal, dass die Stehplätze gleich teuer sind wie die Sitzplätze im B oder D28-D31(zumindest bis und mit diese Saison).
Was überhaupt nicht geht, ist, dass gleichwertige Plätze auf Kosten unserer "Sitz-Kürvler" im Vergleich mit dem Sektor vis-à-vis 10 Franken teurer werden.
Ich habe eine Stehplatz Saisonkarte, es fällt mir jedoch ziemlich schwer, diese zu verlängern (obwohl ich es wohl schlussendlich trotzdem machen werde).
Und zu guter Letzt:
Danke an alle, die sich für faire Preise im Letzi eingesetzt haben.