s'Efeu hat geschrieben:Gab es schon mal so eine kurze Frist für die Erneuerung der Saisonkarte?
hab ich auch als erstes gedacht... und auch, dass sie so früh sind (für FCZ Verhältnisse)
s'Efeu hat geschrieben:Gab es schon mal so eine kurze Frist für die Erneuerung der Saisonkarte?
Jea hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Gab es schon mal so eine kurze Frist für die Erneuerung der Saisonkarte?
hab ich auch als erstes gedacht... und auch, dass sie so früh sind (für FCZ Verhältnisse)
s'Efeu hat geschrieben:Jea hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Gab es schon mal so eine kurze Frist für die Erneuerung der Saisonkarte?
Kann ja kaum früh sein, wenn nur 3 Wochen Zeit.
Gemäss meinen E-Mails kam das häufig einfach schon im Mai, gerade nachgesehen.
Skitkizh hat geschrieben:Funktioniert bei euch der Ticketshop?
Anmelden geht nicht, da kommt eine Fehlermeldung dass meine Anmeldedaten nicht überprüft werden konnten und Passwort zurücksetzen geht auch nicht, es kommt einfach keine Mail.
Und bevor die Frage kommt: Ja ich habe diesen Account schon mehrfach benutzt um die Saisonkarte zu verlängern oder ein Ticket für irgendein UEFA Spiel zu kaufen.
Krönu hat geschrieben:Der 23. Juni ist eine doofe Deadline. Einige wären sicher froh, wenn sie nach dem Zahltag wäre.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“