fcz333 hat geschrieben:Das übermittelte Formular ist ungültig...
Hatte das schon mal, weiss aber nicht mehr was dagegen machen. Jemand einen Tipp?
+1
fcz333 hat geschrieben:Das übermittelte Formular ist ungültig...
Hatte das schon mal, weiss aber nicht mehr was dagegen machen. Jemand einen Tipp?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ted mosby hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Das übermittelte Formular ist ungültig...
+1
FCZ hat geschrieben:Eine Unterscheidung zwischen Steh- und Sitzplätzen in der Fanzoone erachten wir aufgrund des unterschiedlichen Komforts als angebracht. Ein Blick in andere Stadien in der Schweiz und auch im Ausland zeigt, dass dies eine übliche Handhabung ist. Preise von 24 Franken (Sitzplatz) bzw. 18 Franken (Stehplatz) pro Spiel für die Saisonkarten-InhaberInnen erachten wir als angemessen, ebenso die 40 bzw. 30 Franken für die Einzeleintritte. Der Durchgang zwischen Steh- und Sitzplatz-Bereich im Sektor D wird auch in Zukunft offen sein. Eine Kontrolle der Sitzplatz-Tickets in den Blöcken 28 bis 31 erfolgt durch Stewards.
FCZ hat geschrieben:Für die missverständliche Verwendung des Wortes „moderat“ im Zusammenhang mit der Preiserhöhung im Sitzplatzbereich des Sektors D bitten wir um Entschuldigung. Es war nicht unsere Absicht, dass die Preiserhöhung als „geringfügig“ bezeichnet werden sollte. Vielmehr hätte die Botschaft sein sollen, dass die Preiserhöhung als „den Umständen angepasst“ oder „massvoll“ (Wortbeschreibung im Duden) angesehen wird
K 6 M hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Das übermittelte Formular ist ungültig...
+1
Board-Style ändern.
Zapata hat geschrieben:Jetzt sektor d sitzplatz und nächste saison wieder. Ich bin kein homo oeconomicus fan und daher zahle ich einfach was der cillo sagt, solange ich es eingermassen bezahlen kann, schliesslich will ich den fcz spielen und siegen sehen, alles andere ist mir so lang wie breit.
Alle machen wieder Mümü wenn der teure Chickahoui von der Lohnliste gestrichen werden soll weil wir einfach kein stutz haben, aber selber keine 100 Mücken mehr locker machen damit der verein ein einigermassen ausgeglichenes budget präsentieren kann.
Einfach immer nur motzen motzen motzen.... bei solchen fans ist das getschutte auf dem feld ja auch kein wunder.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Hugo_Bengondo, Mushu und 212 Gäste