[Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Diskussionen zum FCZ

Preiserhöhung im Letzigrund, wie geht es für dich weiter? Du besitzt...

jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison wieder!
4
2%
jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison nicht mehr!
0
Keine Stimmen
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison wieder!
27
13%
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison nicht mehr!
4
2%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison wieder!
6
3%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison nicht mehr!
2
1%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison wieder!
57
28%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison nicht mehr!
5
2%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison wieder!
32
16%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison nicht mehr!
22
11%
Keine Saisonkarte, ab nächster Saison schon.
3
1%
Keine Saisonkarte, auch nächste Saison nicht.
41
20%

Abstimmungen insgesamt: 203

ted mosby

Re: [Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Beitragvon ted mosby » 06.04.14 @ 11:09

fcz333 hat geschrieben:
Das übermittelte Formular ist ungültig...

Hatte das schon mal, weiss aber nicht mehr was dagegen machen. Jemand einen Tipp?

+1
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 06.04.14 @ 12:15

Also diese ausbeute seite verein mache ich nicht mehr mit.
Wenn mann bedenkt das in münchen 140 euro für saisonkarte bezahlt .kommt mir nicht mit dem vergleich die verdienen ja weniger bla bla ,verdienen den die münchner 3x weniger als wir ? glaube ich nicht ..den grottenkick schaue ich im tv an, zukunft werde ich nur noch derbys und vileicht yb basel noch schauen .das sage ich nach 10 jahren saisonkarte inhaber .
RM Raus!

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 06.04.14 @ 12:20

ted mosby hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:

Hatte das schon mal, weiss aber nicht mehr was dagegen machen. Jemand einen Tipp?

+1

Board-Style ändern.
Nein zum neuen Stadion!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 06.04.14 @ 12:45

Ich erlaube mir hier einige Auszüge aus der Antwort vom FCZ zu posten, welche ich gestern erhalten habe:

FCZ hat geschrieben:Eine Unterscheidung zwischen Steh- und Sitzplätzen in der Fanzoone erachten wir aufgrund des unterschiedlichen Komforts als angebracht. Ein Blick in andere Stadien in der Schweiz und auch im Ausland zeigt, dass dies eine übliche Handhabung ist. Preise von 24 Franken (Sitzplatz) bzw. 18 Franken (Stehplatz) pro Spiel für die Saisonkarten-InhaberInnen erachten wir als angemessen, ebenso die 40 bzw. 30 Franken für die Einzeleintritte. Der Durchgang zwischen Steh- und Sitzplatz-Bereich im Sektor D wird auch in Zukunft offen sein. Eine Kontrolle der Sitzplatz-Tickets in den Blöcken 28 bis 31 erfolgt durch Stewards.

FCZ hat geschrieben:Für die missverständliche Verwendung des Wortes „moderat“ im Zusammenhang mit der Preiserhöhung im Sitzplatzbereich des Sektors D bitten wir um Entschuldigung. Es war nicht unsere Absicht, dass die Preiserhöhung als „geringfügig“ bezeichnet werden sollte. Vielmehr hätte die Botschaft sein sollen, dass die Preiserhöhung als „den Umständen angepasst“ oder „massvoll“ (Wortbeschreibung im Duden) angesehen wird
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 06.04.14 @ 14:38

K 6 M hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:

+1

Board-Style ändern.

Danke! Und jetzt schnell wieder zurück - isch ja keis aaluege so!

Zapata

Beitragvon Zapata » 06.04.14 @ 20:50

Jetzt sektor d sitzplatz und nächste saison wieder. Ich bin kein homo oeconomicus fan und daher zahle ich einfach was der cillo sagt, solange ich es eingermassen bezahlen kann, schliesslich will ich den fcz spielen und siegen sehen, alles andere ist mir so lang wie breit.

Alle machen wieder Mümü wenn der teure Chickahoui von der Lohnliste gestrichen werden soll weil wir einfach kein stutz haben, aber selber keine 100 Mücken mehr locker machen damit der verein ein einigermassen ausgeglichenes budget präsentieren kann.

Einfach immer nur motzen motzen motzen.... bei solchen fans ist das getschutte auf dem feld ja auch kein wunder.

Ostler

Beitragvon Ostler » 07.04.14 @ 7:22

Zapata hat geschrieben:Jetzt sektor d sitzplatz und nächste saison wieder. Ich bin kein homo oeconomicus fan und daher zahle ich einfach was der cillo sagt, solange ich es eingermassen bezahlen kann, schliesslich will ich den fcz spielen und siegen sehen, alles andere ist mir so lang wie breit.

Alle machen wieder Mümü wenn der teure Chickahoui von der Lohnliste gestrichen werden soll weil wir einfach kein stutz haben, aber selber keine 100 Mücken mehr locker machen damit der verein ein einigermassen ausgeglichenes budget präsentieren kann.

Einfach immer nur motzen motzen motzen.... bei solchen fans ist das getschutte auf dem feld ja auch kein wunder.

Fettes WORD! Können wir jetzt das Geheule lassen und uns auf den Sport konzentrieren? YB steht an!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Zurück zu „Fussball Club Zürich“