St. Gallen-FCZ, SO, 9.2.2014 / 16h

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: St. Gallen-FCZ, SO, 9.2.2014 / 16h

Beitragvon devante » 10.02.14 @ 10:31

Deepblue hat geschrieben:
Flatterball hat geschrieben:
Deine Meinung passt. - Was mich aber NOCH VIEL MEHR beunruhigt hat, dass man im TV klar gesehen hat, als kurz vor der Einwechslung von Pedro der Rizzo sich von Canepa abgewendet und die Augen verdreht hat. Als würde der Präsident (sowieso was hat der dort unten zu suchen?!?) sich in die sportliche Taktik einmischen.

Ich hoffe sehr ich habe mich da getäuscht!

Das hat mich auch beunruhigt - werden wir etwas zum 2. FC Constantin??
Rizzo hat wohl Kuku zum einlaufen geschickt und Canepa hat sich da (so sah es auf dem Bildschirm aus) eingemischt.
Eigentlich dürften bei einer Einwechslung nur sportliche Aspekte zählen, scheint aber dass dies bei uns nicht der Fall ist...

naja, wenn er ihn dazu gebracht hat, den pedro zu bringen, hat sichs ja gelohnt :)
spass bei seite: Da wird mir ein wenig gar viel hinein interpretiert in diese szene......
BORGHETTI

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 10.02.14 @ 10:37

devante hat geschrieben:naja, wenn er ihn dazu gebracht hat, den pedro zu bringen, hat sichs ja gelohnt :)
spass bei seite: Da wird mir ein wenig gar viel hinein interpretiert in diese szene......

Mir auch, da kann alles mögliche gesagt worden sein. Die Spekulationen von wegen Einmischung usw. sollte lieber dem Blick überlassen werden, als die sogar noch auf dumme Gedanken zu bringen.
Zuletzt geändert von sürmel am 10.02.14 @ 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 10.02.14 @ 10:37

s'Efeu hat geschrieben:Mir war etwas unwohl, als Chikhaoui eingewechselt wurde. Ehrlich gesagt, würde ich in einem so von Kampf und Fouls geprägten Spiel nicht einen bringen, der in dieser Konstellation Gefahr läuft, sich zu verletzen oder die Beherrschung zu verlieren, wenn er gefoult wird.

Das mit der Beherrschung hat ja Etoundi dann gemacht und wenn man die Spieler wegen der Verletzungsgefahr nicht mehr einwechseln soll (egal wer) dänn können wir ja genau so gut aufhören. Yassine ist ja fit und er verlässt uns Ende Saison also sehe ich das Problem nicht.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

jESU

Beitragvon jESU » 10.02.14 @ 11:07

Die Freistösse von Buff waren mMn ein Ärgernis.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.02.14 @ 11:35

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

din Vater

Beitragvon din Vater » 10.02.14 @ 12:24

jESU hat geschrieben:Die Freistösse von Buff waren mMn ein Ärgernis.

Ja, bis auf einen den Lopar schön abgewehrt hat. Der FCZ hat in der 1. Halbzeit viel zu wenig aus seinen zahlreichen Standardsituationen gemacht. Man hatte 5-6 mal die Möglichkeit aus besten Positionen und wurde nur einmal gefährlich. Da muss mehr kommen. In der 2. Halbzeit wurde dann ja auch noch eine Standardsituation genutzt.

Der Sadiku-Hype hier drin ist für mich schon ein bisschen komisch. Er wurde als 3. oder 4. Stürmer geholt, da ist es logisch, dass er am Anfang mehrheitlich auf der Bank sitzt. Er wird seine Chancen schon noch bekommen...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 10.02.14 @ 12:26

din Vater hat geschrieben:
jESU hat geschrieben:Die Freistösse von Buff waren mMn ein Ärgernis.

Ja, bis auf einen den Lopar schön abgewehrt hat. Der FCZ hat in der 1. Halbzeit viel zu wenig aus seinen zahlreichen Standardsituationen gemacht. Man hatte 5-6 mal die Möglichkeit aus besten Positionen und wurde nur einmal gefährlich. Da muss mehr kommen. In der 2. Halbzeit wurde dann ja auch noch eine Standardsituation genutzt.

Der Sadiku-Hype hier drin ist für mich schon ein bisschen komisch. Er wurde als 3. oder 4. Stürmer geholt, da ist es logisch, dass er am Anfang mehrheitlich auf der Bank sitzt. Er wird seine Chancen schon noch bekommen...

Wenn er als 3. Stürmer geholt wurde müsste er anstelle von Etoundi spielen. Und genau das erwarte ich.

Dasselbe könnte man übrigens auch über den Etoundi-Hype sagen.
Er erinnert mich ein bisschen an limitierte Stürmer wie Pouga oder Akhalaia o.ä.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“