St. Gallen-FCZ, SO, 9.2.2014 / 16h

Diskussionen zum FCZ
Doppelsechs

Re: St. Gallen-FCZ, SO, 9.2.2014 / 16h

Beitragvon Doppelsechs » 10.02.14 @ 23:35

@FritzRosa

Schöne Diskussionskultur hast du, wenn du alle anderen als Besserwisser abstempelst :).

Habe es zwar extra in meinem Post erwähnt, dass ich nicht alles schwarz/weiss sehe. Unser Spiel in Thun in der Hinrunde war um Längen besser als das gestrige Spiel. In Thun verloren wir jedoch. Mit der Leistung war ich zufrieden.

Ich mag einfach dieses Denken nicht, wenn man bei einem Sieg nichts mehr kritisieren darf. Und wenn du Catenaccio beim Stand von 1:0 und einem Mann mehr toll findest, dann akzeptier ich das. Nur ich finde es eben nicht so toll, und darum habe ich das ausführlich und konstruktiv in meinem Post dargestellt.

Und wenn du jetzt nicht mich meinst, naja, ich fühlte mich angesprochen. Dann richte deine " Besserwisser"-Kritik nächstes Mal konkret an eine Person anstatt ins Blaue hinaus zu posten.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 10.02.14 @ 23:48

fczürifan hat geschrieben:@FritzRosa

Schöne Diskussionskultur hast du, wenn du alle anderen als Besserwisser abstempelst :).

Habe es zwar extra in meinem Post erwähnt, dass ich nicht alles schwarz/weiss sehe. Unser Spiel in Thun in der Hinrunde war um Längen besser als das gestrige Spiel. In Thun verloren wir jedoch. Mit der Leistung war ich zufrieden.

Ich mag einfach dieses Denken nicht, wenn man bei einem Sieg nichts mehr kritisieren darf. Und wenn du Catenaccio beim Stand von 1:0 und einem Mann mehr toll findest, dann akzeptier ich das. Nur ich finde es eben nicht so toll, und darum habe ich das ausführlich und konstruktiv in meinem Post dargestellt.

Und wenn du jetzt nicht mich meinst, naja, ich fühlte mich angesprochen. Dann richte deine " Besserwisser"-Kritik nächstes Mal konkret an eine Person anstatt ins Blaue hinaus zu posten.

He du FritzRosa-Brille: Nüchterne 6 Punkte und 3:0 Tore ist ein grosser Start in die Rückrunde und heisst trotz dem Zahlenerfolg noch lange nicht, dass bereits wieder alles attraktiv und sexy ist. Und an diesem Versprechen muss sich der FCZ messen, Gäll Cillo.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 11.02.14 @ 8:27

Roger Kundert hat geschrieben:Gäll Cillo.

tu uns allen den gefallen und verpiss dich endlich.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

ouagi

Beitragvon ouagi » 11.02.14 @ 8:37

fczürifan hat geschrieben:Unser Spiel in Thun in der Hinrunde war um Längen besser als das gestrige Spiel. In Thun verloren wir jedoch. Mit der Leistung war ich zufrieden.

Ich weiss ja nicht, wie es den anderen ergeht. Aber ich bin mit einer Leistung automatisch "zufriedener" wenn wir drei Punkte holen. Mir eigentlich ziemlich scheissegal wie der Sieg eingefahren wurde.

Zu kritisieren gibt es natürlich immer was - das gabs hier drin auch während Favres Meistersaison andauernd. Aber ist ja auch ok, das Fussballfandasein soll ja auch emotional sein.

Trotzdem: Enspannt euch doch ein bisschen.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 11.02.14 @ 8:52

Roger Kundert hat geschrieben:
He du FritzRosa-Brille: Nüchterne 6 Punkte und 3:0 Tore ist ein grosser Start in die Rückrunde und heisst trotz dem Zahlenerfolg noch lange nicht, dass bereits wieder alles attraktiv und sexy ist. Und an diesem Versprechen muss sich der FCZ messen, Gäll Cillo.

Bevor ich es noch hundert mal lesen muss von dir, einmal eine Klarstellung. Canepa hat nicht behauptet der FCZ spiele attraktiv und sexy sondern er der FCZ als Brand sei attraktiv und sexy. Dazu gehört viel mehr als nur die Spielweise.

Also wenn du schon x-mal auf der gleichen Aussage rumreitest, dann bitte wenigstens den Tatsachen entsprechend. Man dankt.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 11.02.14 @ 9:10

ouagi hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Unser Spiel in Thun in der Hinrunde war um Längen besser als das gestrige Spiel. In Thun verloren wir jedoch. Mit der Leistung war ich zufrieden.

Ich weiss ja nicht, wie es den anderen ergeht. Aber ich bin mit einer Leistung automatisch "zufriedener" wenn wir drei Punkte holen. Mir eigentlich ziemlich scheissegal wie der Sieg eingefahren wurde.

Zu kritisieren gibt es natürlich immer was - das gabs hier drin auch während Favres Meistersaison andauernd. Aber ist ja auch ok, das Fussballfandasein soll ja auch emotional sein.

Trotzdem: Enspannt euch doch ein bisschen.

Natürlich ist es egal, wie ein Sieg zustande kommt. Von mir aus können wir Meister werden in dem wir jedes Spiel 1:0 und durch einen klaren Schwalben Penalty gewinnen. Nur, wenn Siege so "erspielt" werden wie gegen Sion und SG, dann liegt die Befürchtung nahe, dass hier vor allem viel Glück ausschlaggebend war. Und dies stimmt für zukünftige Spiele eher pessimistisch, denn auch die die grösste Glücksserie reisst mal.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 11.02.14 @ 9:20

Piu : Bis auf eine Szene sehr sicher. Tendenz aufwärts.
Chiumento : Einfach ein Gtümpifussballer. Geht mir auf den Keks.
Yassine : Erste Szene sucht völlig unnötig ein Dribbling. Wie schon erwähnt braucht es zu diesem Zeitpunkt einen Kämpfer und keinen Schöngeist.
Schönbi : Hat gegen hinten sehr gut gearbeitet.
Es war ein Gegurke, welches wir noch in der Vorrunde verloren hätten. Im nächsten Spiel nochmals drei Punkte und dann gehts die Insektenjagd los.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“