stagi hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:jESU hat geschrieben:Die Freistösse von Buff waren mMn ein Ärgernis.
Ja, bis auf einen den Lopar schön abgewehrt hat. Der FCZ hat in der 1. Halbzeit viel zu wenig aus seinen zahlreichen Standardsituationen gemacht. Man hatte 5-6 mal die Möglichkeit aus besten Positionen und wurde nur einmal gefährlich. Da muss mehr kommen. In der 2. Halbzeit wurde dann ja auch noch eine Standardsituation genutzt.
Der Sadiku-Hype hier drin ist für mich schon ein bisschen komisch. Er wurde als 3. oder 4. Stürmer geholt, da ist es logisch, dass er am Anfang mehrheitlich auf der Bank sitzt. Er wird seine Chancen schon noch bekommen...
Wenn er als 3. Stürmer geholt wurde müsste er anstelle von Etoundi spielen. Und genau das erwarte ich.
Dasselbe könnte man übrigens auch über den Etoundi-Hype sagen.
Er erinnert mich ein bisschen an limitierte Stürmer wie Pouga oder Akhalaia o.ä.
oder yasar ;-)
denke sadiku hat mehr vom killer-instinkt was den abschluss anbelangt als etoundi
ausser bei einem dribbling war dieser sehr blass gestern.....
für seine körpergrösse holt er mir auch zuwenige kopfbälle.
ein user hat auch bezüglich buff`s freistössen richtig gesagt.
nachdem dieser 2mal den ball in die mauer knallte sollte sich ein anderer versuchen dürfen/müssen.