Dr. Dre hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Habe so ein ungutes Gefühl, dass Basel nach dem Abgang von Salah uns Pedro Henrique wegschnappen könnte. Murat Yakin ist ein grosser Fan von Pedro..
Diese Angst habe ich ich nicht.
Sollte Pedro dereinst (unbestrittener) Stammspieler und vor allem über längere Zeit Leistungsträger beim FCZ sein (was ich bezweifle) könnte er für Basel vielleicht interessant werden. Ich suche noch immer nach den Gründen für den Pedro-Hype hier im Forum. Liegt es einfach daran, dass sein Einsatz stimmt? (welcher aber meist völlig erbebnislos verpufft)
kann nicht für das ganze forum sprechen, ich verehre ihn weil er:
- Für den FCZ kämpft, scheissegal wie der spielstand ist bzw. die mannschaft sonst so drauf ist
- Er emotionen zeigt (bsp. als er vor der kurve geweint hat nach einem wichtigen tor vor ein paar wochen)
- ER jedem ball hinterherseckelt egal wie der spielstand ist und egal ob wir in der 1. oder 93. minute sind
Mir sind kämpfer und chrampfer wie pedro (oder auch rikan) 10x lieber als irgendwelche zauberer und magier, welche sich bei jedem kleinen weh wehchen einfach aus der stadt ins ausland verpissen um sich wieder ein wenig streicheln zu lassen und sonstige star-allüren haben