Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Beitragvon Kollegah » 28.01.14 @ 11:03

Der FCZ hat ganz bestimmt kein Interesse an Rossini. Der passt ja mal überhaupt nicht zu uns.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.01.14 @ 11:31

Kollegah hat geschrieben:Der FCZ hat ganz bestimmt kein Interesse an Rossini. Der passt ja mal überhaupt nicht zu uns.

@Kollegah: Und wieso?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

komalino

Beitragvon komalino » 28.01.14 @ 12:31

südkurve wescht hat geschrieben:Ancheinend sind wir an Rossini von den Mutzen dran.

http://www.fussball.ch/FCZ+baggert+erneut+an+Rossini/614605/detail.htm

Ich kann mir das zwar gar nicht vorstellen. Wenn wir niemanden der per Ende Saison ablösefreien Spieler jetzt schon loswerden können, haben wir die Kriegskasse nicht gefüllt.

Nicht alle mit einem gelben Leibchen sind Mutzen!!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

komalino

Beitragvon komalino » 28.01.14 @ 12:33

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Der FCZ hat ganz bestimmt kein Interesse an Rossini. Der passt ja mal überhaupt nicht zu uns.

Das nähme mich nun aber schon auch noch Wunder!
Übrigens,auch die Insekten sollen an ihm Interessen zeigen.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 28.01.14 @ 12:45

komalino hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Ancheinend sind wir an Rossini von den Mutzen dran.

http://www.fussball.ch/FCZ+baggert+erneut+an+Rossini/614605/detail.htm

Ich kann mir das zwar gar nicht vorstellen. Wenn wir niemanden der per Ende Saison ablösefreien Spieler jetzt schon loswerden können, haben wir die Kriegskasse nicht gefüllt.

Nicht alle mit einem gelben Leibchen sind Mutzen!!

Wo Du Recht hast hast Du Recht :-). Wie kam ich auch vom Munot auf Mutzen?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 28.01.14 @ 15:33

Ich sehe bei ihm kein Entwicklungspotenzial. Schaffhausen hatte einen Lauf und da ist auch er aufgeblüht. Er ist kein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. Und aussersem glaube ich, dass wir mit Sadiku einen guten Fang gemacht haben, er wirkt viel entschlossener und ist zudem erst 22.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 28.01.14 @ 15:51

Kollegah hat geschrieben:

Ich sehe bei ihm kein Entwicklungspotenzial. Schaffhausen hatte einen Lauf und da ist auch er aufgeblüht. Er ist kein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. Und aussersem glaube ich, dass wir mit Sadiku einen guten Fang gemacht haben, er wirkt viel entschlossener und ist zudem erst 22.

Ich denke auch das wir mit Sadiku nicht schlecht aufgestellt sind, wenn Gavra aber weg ist haben wir Etoundi und Sadiku, weshalb also nicht Rossini. Wurde immerhin zum besten Spieler der ChL gewählt, mehr kann ich zu ihm nicht sagen da ich keine Schaffhausenspiele schaue. Falls du dies tust OK, falls nicht ist deine Meinung wohl etwa soviel wert wie meine.

Bin übrigens dafür, dass man wieder Billiglösungen oder Ausleihlösungen sucht. Unser Budget lässt nichts anders zu. Ich hätte auch gern einen Usami bei uns, ist aber nicht möglich und dann macht es auch keinen Sinn darüber nachzudenken.

Edith meint noch: Sorry ich habe Chermiti vergessen da er zurzeit verletzt ist.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“