Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.02.14 @ 14:51

Stahel wurde nun definitiv aussortiert in Luzern. Sprich er bekommt keinen neuen Vertrag.

Bitte FCZ holt Stahel zurück!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 05.02.14 @ 15:08

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Stahel wurde nun definitiv aussortiert in Luzern. Sprich er bekommt keinen neuen Vertrag.

Bitte keine aufgewärmten Liebschaften. Stahel hatte bei uns keinen Stammplatz mehr, ist offenbar auch für Luzern zu wenig gut, dann müssen wir ihn nicht zurückholen, sondern, ganz der Philosophie des Clubs folgend, einem jungen Spieler eine Chance geben.

yellow

Beitragvon yellow » 05.02.14 @ 15:15

spitzkicker hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Stahel wurde nun definitiv aussortiert in Luzern. Sprich er bekommt keinen neuen Vertrag.

Bitte keine aufgewärmten Liebschaften. Stahel hatte bei uns keinen Stammplatz mehr, ist offenbar auch für Luzern zu wenig gut, dann müssen wir ihn nicht zurückholen, sondern, ganz der Philosophie des Clubs folgend, einem jungen Spieler eine Chance geben.

Bin absolut auch dieser Meinung. Wir haben schon Nef zurückgeholt und wurden (bisher zumindest) nicht wirklich glücklich.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 05.02.14 @ 15:20

Meiner Meinung nach hatte Stahle bis anhin das Maxium aus seinem fussballerischen Können geholt. Nun ist aber Schluss... Er wird wohl in der Challenge League landen, es sei denn Aarau oder Lausanne zeigt Interesse.

Er war schon bei uns nur durchschnittlich und hat vieles mit Fleiss und Kampf wettgemacht.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 05.02.14 @ 15:26

Nein Danke auch wenn Stahel ein geiler Typ sollten wir unsere Strategie fortführen. Nef war schon ein Fehleinkauf, ich will auch keinen Gygax sehen etc.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.02.14 @ 15:26

Zurigo hat geschrieben:Meiner Meinung nach hatte Stahle bis anhin das Maxium aus seinem fussballerischen Können geholt. Nun ist aber Schluss... Er wird wohl in der Challenge League landen, es sei denn Aarau oder Lausanne zeigt Interesse.

Er war schon bei uns nur durchschnittlich und hat vieles mit Fleiss und Kampf wettgemacht.

Könnte mir noch vorstellen, dass er bei Urs in Thun landet.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 05.02.14 @ 15:35

da wär noch jemand ohne Verein...

Bild
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“