dennisov hat geschrieben:Ich glaube es wäre falsch, wenn man dem Schiri die ganze Schuld für die Niederlage geben würde, aber es stimmt schon, dass der Schiri bei uns lieber einmal zu wenig als einmal zu viel pfeift- die Ursache dafür ist, wie auch schon geschrieben wurde, dass unser Trikot blau-weiss und nicht rot-blau eingefärbt ist.
Das Spiel war im grossen und ganzen nicht schlecht. Uns klebt momentan das Glück nicht an den Füssen und wenn dann auch noch pro Spiel ein bis zwei massive Aussetzer von unserer Verteidigung gibt, ist es halt ein Tor. Mir scheint es als würden wir für jeden Fehler eiskalt bestraft werden, aber das war auch schon anders.
Die Jungs müssen geduldig bleiben und wenn man so weiter spielt wie heute, so wie auch in Zukunft die groben Fehler unterlassen kann, dann gehen solche Spiele wie heute nicht verloren.
naja, es braucht dann aber schon noch etwas mehr.....z.b. mehr konzentration, mehr laufbereitschaft (auch sprints gehören dazu...) mehr präzision, mehr tiefe, mehr tempo und und und
beispiele?
schönbächler und gavranovic zeigten gar nichts während ihrer einsätze. kein tempo - dabei waren sie frisch!
auch chiumiento hatte weniger power als z.b. buff (der notabene wesentlich länger auf dem feld stand)
p.s. schade erhalten brunner, mariani und alesevic praktisch keine einsatzzeit - für mich allesamt top (jung)spieler!!