Beitragvon fcz333 » 04.08.13 @ 17:10
Unser Spiel war nicht grundsätzlich schlecht. Nicht so, wie die erste Halbzeit in Luzern beispielsweise.
Unser grosses Problem ist, wie leider schon letzte Saison, die Defensive, sprich die Verteidigung. Sinnbildlich dafür sind die ersten beiden Gegentreffer:
- Beim 0:1 lässt sich Djimsiti von Gerndt überlaufen wie ein F-Junior. Mannomann Berat du bist doch stämmig! Stell dich dem in den Weg!
- Beim 0:2 stimmt schlicht die Zuteilung hinten nicht. Die Berner haben sich durchgespielt wie im Training.
Auffallend in der Einzelkritik:
+ Pedro -> einmal mehr mit unglaublichem Kampf. Der Einzige der etwas versuchte - heute leider glücklos.
+ Schönbi -> hat mir nach seiner Einwechslung mit seinem Zug in Richtung Tor gefallen.
+ Rikan -> wenn auch etwas unauffällig heute, könnte zu unserem Motor werden.
+- Nef - schönes Kopftor - hinten aber einmal mehr desolat. Droht in meinen Augen ein zweiter Magnin zu werden.
- Defensive -> siehe oben. Schlicht nicht auf Super League Niveau
- Etoundi -> meine Güte ist der schlecht! Klar, er hat sich behmüht. Das wars dann aber auch schon. Weder schnell noch kopfballstark und technisch so was von limitiert! Warum man den 90 Minuten einsetzt ist mir ein Rätsel. Kann man von mir aus als Joker bringen in der 80.